mit nem bmw wechsler geht das auch nicht. habe nen cabrio von mai 2006 und dort sehe ich auch keinen cdtext. habe jetzt auf dice gewechselt. viel günstiger als intravee und super zu bedienen.
gruß
dorian
mit nem bmw wechsler geht das auch nicht. habe nen cabrio von mai 2006 und dort sehe ich auch keinen cdtext. habe jetzt auf dice gewechselt. viel günstiger als intravee und super zu bedienen.
gruß
dorian
ZitatOriginal von Pflaumenkalle
Was für ein Baujahr ist dein Auto?
Generell erkennt dein Bordmonitor den Mp3 Wechsler. Ab 5/2005 war das Radiomodul auch ID3 fähig und somit hast du Ordner und Titelanzeige.
sehe bei mir leider keine id. habe das kassetenradio mit mp3 wechsler. auto ist vom bj 06 2006. weiß nicht wie alt das radio ist. sollte aber passen.
bist du dir da ganz sicher? muss ich eventuell eine neue firmware aufspielen lassen?
besteht auch die möglichkeit erst den interpreten auszuwählen und dann eines seiner alben. oder muss ich dann unter alben das album herraussuchen? weiss leider oft nicht immer genau wie die alben der interpreten heissen. erst wenn ich sie sehe, weiß ich welches es ist. würde mir aber kein spaß machen 80gb alben durch zu zappen.
wäre cool wenn du ein paar bilder einstellen könntest.
sprich wechsler oder aux?
hallo,
habe in meinem 2006er Cabrio leider nur das Business Kassettenradio mit 6-fach Mp3-Wechsler.
Möchte jetzt gerne einen Auxeingang nachrüsten. Habe schon oft gelesen, dass entweder Wechsler oder Aux möglich ist. Gibt es keine andere Lösung?
Könnte man nicht eine Schaltung bauen. Wo man vor starten des Autos über nen kleinen Schalter entweder Aux oder Wechsler wählt.
Wollte mein Navigon 8110 gerne an nem Aux anschliessen um über längere Fahren darüber zu navigieren, telefonieren und Musik zu hören.
Das Gerät hat zwar nen intergrierten Fm-transmitter aber der ist wie alle sehr schlecht.
Gruß
Dorian
hi,
könnte mir jemand die eba (eibauanleitung der mfl) per email an dhdesignz@t-online.de schicken? dank im voraus
gruß
dorian
Hi Tom,
welches orig. Radio kann denn den ID-Tag wiedergeben? aber ist es denn mit dem business auch nicht möglich, dass er nur immer einen ordner anzeigt und nicht alle auf einmal.
hallo,
habe heute meinen 320cd cabrio abgeholt und bin super zufrieden mit diesem tollem auto. daten und bilder kommen auch noch. soviel sag ich schon einmal. er ist vom bj 05/2006 und hat erst 7000k gelaufen.
habe jetzt folgendes problem. habe eine daten-cd mit verschiedenen ordnern (alben) gebrannt um diese im wechsler abzuspielen. leider zeigt er mir keine ordner oder sonstiges an. er geht alle lieder durch -> CD5 Lied 1-122
Bmw hatte gemeint, dass diese Kombi auch den ID-Tag anzeigen lassen kann. muss ich die firmware ändern oder brauche ich jetzt das profesionell radio?
Gruß
Dorian