Beiträge von sportkrawe

Da wird irgendwo ein Kurzschluss sein, Frage wäre nur wo... Kannst ja mal den Stecker des Igels ziehen und wenn das nicht hilft Kabelbaum kontrollieren.

Hey,

ok ich versuche es mal. Kann es auch der Kondensator im IHK sein? Wenn dieser defekt ist gibt es doch evtl. auch ein kurzen oder Bedienteil geht nicht.
    Bin mir nicht sicher, aber ich habe das noch so in Erinnerung.
    :whistling:

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen festgestellt, dass meine Klimabedienteil nicht angeht. Also Display dunkel und alle Bedienknöpfe
    leuchten. Ich habe mal nach der Sicherung nachgeschaut und zwar ist das
    der Steckplatz 62 und 63. Beide waren durch. Habe dann neue reingemacht
    anschliessend funktioniert das Bedienteil und nach parr Minuten geht sie wieder aus.Nur warme leichte Luft wird geblasen.
    Nach erneuter
    Sicherungsüberprüfung habe ich festgestellt das wieder die Sicherung
    durchgebrannt sind.
    Kann mir jemand bei diesem Punkt hilfreich sein?

Ist das evtl. bekannt bei dem E46?
    Gruss
    Sportkrawe
    ;(

So Freunde,
    Ich habe den Durchgang gesehen. Also das war eine schwere Geburt. Wie Tourer bereits mitteilte, das kleine Handschuhfach abschrauben.....
    Wie gut das ich damals bei der Bundeswehr kein Minentaucher war, ich glaube ich hätte ohne Tip keine gefunden....
    Jungs erstmal danke. Jetzt wird in Kürze Kabel gelegt....
    :thumbsup: :thumbsup:

Ich muss mich korrigieren,sorry.
    Dieses Plastikteil ist für Kupplungshebel.Beim Drücken der Kupplung ist dort Ende.
    Ich finde einfach nicht den Durchgang?
    Tourer muss etwas abgebaut werden?
    Gruss
    Sportkrawe

Wenn du unter dem Armaturenbrett durchschaust, siehst du direkt die Öffnung.
    Kommt man eigentlich leicht dran, besonders von innen nach außen.

Ok. :thumbup:
    Den Teppich unter dem Armaturenbrett müsste ich lösen .
    Wird der ausgeklippst oder einfach aus den Leisten abgezogen? Zwischen Bremspedal und Kupplung ist ein rundes Plastikteil im Teppich drin, könnte die Öffnung sein aber wie geht die ab? Die ist wie gepresst im Teppich drin???
    Komisch....
    Vielleicht kannste mir noch ein Hinweis geben?
    Ah das Kunststoff/Plastikteil ist für den Kupplungshebel...
    Ups. .

:S

Die E-Box (die schwarze Kiste in Fahrtrichtung links mit Motorsteuergerät drin) hat einen Durchgang zum Innenraum.

Hey Tourer ,
    Ja die habe ich geöffnet und dem Durchgang auch gesehen. Aber da kommst Du so gut wie nicht dran?
    Das Loch ist ziemlich weit unten. Nachdem ich den Deckel abgeschraubt habe befindet sich ein weißer Plastikrahmen.
    Da komme ich nicht mit meiner Hand durch und halt nur Kabel..... Geht es nur an dieser Stelle?

Weiss jemand wie ich ein Kabel vom Motorraum zu KI verlegen kann oder umgekehrt ?
    Der Durchgang der anderen Kabel komme ich nicht dran. Total Kompliziert.

Gibt es eine andere Möglichkeit ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Gruss

sportkrawe