Hi
ich bin daaa... 
ja ich weiss, schreibe nicht viel aber kucke immer mal rein...
Das ich nicht so oft hier bin hat auch mal wieder gesundheitliche Gründe... bin seit Mitte April nur noch in Krankenhäusern.... aktuell hab ich 4 Tage Heimaturlaub, muss aber am Samstag morgen wieder in der Klinik sein. 
aber ich will ja nicht jammern...
zum Thema...... wegen viel krank sein haben die Autos viel Zeit....stehen ja nur rum. Der Benz war mal zu einem Oldtimertreffen aber die meisten hab ich nun schon wegen Krankenhaus versäumt.
Bruno, die Alufelgen haben eine Teilenummer die mit 108 anfängt.....das ist die alte S-Klasse (1965-1972), sind soweit ich weiss seit Anfang der 70er lieferbar gewesen. Einen 200er hatte ich früher auch mal, und dann zeitgleich den 280er. Das sind zwar optisch die gleichen Auto's aber die unterschiedlichen Motoren machen völlig verschiedene Fahrzeuge daraus. Die AMS hat den 280E damals mal als des schwäbische Musclecar beschrieben.... 
Im letzen Jahr hab ich mal zufällig eine Behinderten-Zeitschrift kontaktiert und nach einen längeren Gesräch mit dem Verleger (der war völlig perplex das ich an meinen Auto's rumschraube)haben die einen kleinen Artikel über mich geschrieben.....
Klick-klick, Seite 22+23
Grüße
Wolfgang