Beiträge von Wolfi E30

Hi

ich bin zwar überhaupt kein Fan des E36 aber muß zugeben, der steht echt sauber da ! :thumbup:

Deinen Dad kann ich nicht verstehen, fährt das Auto 12 Jahre und will ihn abgeben für ein anderes gebrauchtes Auto was ja nicht wirklich sooooo viel neuer ist....wenn er ein brandneues 3er Cabrio gekauft hätte OK aber so...... ?(

Aber egal, du hast das richtige getan. Unsere Kurze hat mir vor einiger Zeit mal einen Ausweis im Plastic-Kartenformat geschenkt wo drauf steht 'der Inhaber dieses Ausweises neigt zu wunderlichem Verhalten, dies ist altersbedingt und nicht strafbar' . Solltest du deinem alten Herrn auch mal schenken. ;)

Grüße
    Wolfi

Zitat

Bei Wolfi seinen kam ja gar nichts mehr raus, bzw. vor Jahren das Letzte

Moin

ja die waren pudeltrocken dei Teile, dass vor Jahren das letzte Tröpfchen rauskam ist sicherlich korrekt. :)

Aber was mir auffällt wenn man mal so bissi an der Vorderache vom Beemer rumschraubt, gegenüber der Konstrukion an meinem ollen Benz (Doppel-Dreieckslenker) ist das fast schon primitiv.

Grüße
    Wolfi

Hi

Endlich hab ich mal die Stunde Zeit gefunden und die beiden Lager gewechselt........... naja, Zeit war da aber ich werd im Alter wohl immer bequemer, hab kein Bock gehabt unter's Auto zu kriechen und deshalb bei 'nem Kumpel mit Bühne gewechselt.

War kein Akt das ganze, runter gingen die Teile zumindest teils von alleine so morsch wie die waren. Und den Rest mit nem simplen 3Klauen-Abzieher. Drauf ging auch locker, bissi Flutschi-Flutschi und fertig. Auto fährt jetzt schon angenehmer, lenkt sich deutlich spurtreuer und direkter, aber ist kein Wunder wenn man sich die ollen Dinger anschaut. Abropos Hydro, da soll ja werksseitig irgendwas drin sein, ein Gel oder was auch immer. Wie man ggf. im Bild erkennen kann, diese Hohlräume sind schon seit langem leer gewesen wie man sehen kann.....

Grüße
    Wolfi

Zitat

Also ich hab für meine 255 35 18 er pellen für die HA nur 75€ das Stück gezahlt

Hi

ja ne iss klar.....

hab ich auch schon mal im www. geseehn, krieg den Namen nicht mehr richtig auf die Reihe,
    hiess der Hersteller nicht so ähnlich wie: Chi Na Schro-TT, und der Reifen-Typ war: Kann-Ste Kni-Cken ?? :P

Grüße
    Wolfi ;)

Soderle, noch bissi gestöbert, wenn ich 17er Felgen drauf hätte würde ein Reifen von Dunlop wie oben genannt um die 100-115€ kosten........ bissi mehr als die Hälfte. :huh: das ist ja der Hammer

die 18er Pellen mit den M135 auf meinem Beemer gefallen mir zwar sehr gut aber ich könnte mich auch ganz gut mit den Style 32 in 17 Zoll anfreunden.......

Wolfi, der Sparfuchs :whistling:

Hi

Das passt ja klasse, war eben bissi sprachlos........... letzte Woche einen Reifen hinten (255/35-18 ) zerstört weil Nagel drin und zu spät gemerkt, bei diesen Extrem-Niederquerschnittreifen merkt man bei ruhiger Fahrt den Platten fast garnicht mehr.

Reifen neu und heute die Rechnung per Post bekommen........ 200€ auf'n Kopp für den neuen Reifen (Dunlop Sport Maxx TT MFS) inkl. Montage. ;(

Im Frühjahr 2011 hab ich alle 4 Reifen erneuern lassen, damaliger Komplettpreis inkl. Montage (oben genannte Marke/Typ) 570€ !!

Sind die Pellen um soviel teurer geworden ? Hab eben mal einige online-Reifendienste angekuckt, die liegen alle so um die genannten 200€.

Grüße
    Wolfi

muß jetzt die nächsten Wochen von trocken Brot leben.... :rolleyes:

Hi

klingt ja ganz nett aber nicht zu vergleichen mit einem US-V8, deren Geboller ist einfach besser.

ja ich weiss, die Dinger sind lahm, saufen wie Löcher und und.... aber klingen ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.