Hi
deine Frage wegen der Folierung der Armlehnen wurde kürzlich schon mal gestellt. Heute war ein schöner Tag und ich bin's mal angegangen. Diese Armauflage ohne Demontage zu folieren ist ggf. möglich aber wofür sich solche unnötige/umständliche und ggf. nicht gute Arbeit machen. Die Türverkleidung demontieren ist ja keine Hexerei und hier im Forum schon beschrieben worden.
Wenn die Türverkleidung demontiert ist von der Innenseite einige Torx 20 Schrauben lösen (jede einzelne Schraube aufzuzeigen spar ich mir) und Armlehne von Verkleidung abnehmen.
Die Armlehne ist 2 bzw. 3-teilig. Das Oberteil was foliert werden soll, dass Unterteil und dann noch oben diese Lederauflage. Ober/Unterteil sind mit Widerhaken zusammen gerastet.
zu Veranschaulichung mal ein Bild 1..
rot eingekreist die Widerhaken im Oberteil, rot angekreuzt die Taschen im Unterteil wo diese Haken reinfahren. Dort mit Flachschraubenzieher reinfahren und die Haken lösen. Bild 2
Vorher jedoch die Lederauflage demontieren.
Die Lederauflage ist mit 6 Plastikbolzen in Blechhülsen am Unterteil befestigt. 2 vorne, 2 mitte, 2 hinten. Gelb angekreuzt die Öffnungen wo man mit einem Flachschraubenzieher reinfährt und Bolzen und Hülsen voneinander trennt. Einfach zwischen die Teile gehen und etwas auseinander drücken. Kann man schlecht erklären, learing by doing 
nun kann man die Teile einfach trennen und schon mit folieren anfangen.
Fertig
Bild 3
und jetzt liebe Freunde hau ich mich in die Falle !!