Hi
also das mit den blitzblanken Motorinnereien kenne ich von Motorrad-Motoren garnicht anders, auch vor 20 Jahren schon und mit mineralischen Öl gefahren....
Wolfi
Hi
also das mit den blitzblanken Motorinnereien kenne ich von Motorrad-Motoren garnicht anders, auch vor 20 Jahren schon und mit mineralischen Öl gefahren....
Wolfi
Hi
schönes Auto, vor allem das Dach ![]()
und wo ich mir die Bilder so anschaue, mein Plan die M135 von meinem Bemmer gegen was anders einzutauschen hat sich soeben in Rauch aufgelöst..... ![]()
Grüße
Wolfi
Hi
ich war da eben ein wenig desorientiert, hatte die 2. Seite nicht gesehen.... ![]()
aber LDK ist für mich Nachbarschaft da südöstlicher Nachbarkreis..
LDK Lahn-Dill Kreis, ist ein schönes Stückchen bis Mainz..
ZitatEs ist schon bald wieder Zeit für die Winterreifen

![]()
Moin
ich nehme immer diese : 3M DI-NOC CA-421 Carbonfolie mit 3D Struktur Schwarz
hab mir mal ein Stückchen schwarz glänzend mitschicken lassen aber soooo der Unterschied isses nicht. Glänzt zwar mehr aber wirklich auffallen tut es nur wenn man 2 Stücke nebeneinander hält.
Grüße
Wolfgang
bestimmt ? auch nicht im Hochsommer bei Stop and Go durch Hamburg ?
meint Robka mit E-Lüfter den Klima-Lüfter ?
was für ein E-Lüfter ??
Moin
Ich hab neulich an meiner Zicke das Thermostat gewechselt und mußte dazu auch den Viscolüfter demontieren, war kein Problem. 32er aufstecken und einige kurze trockene Schläge, dann war das Ding los. Ähmm.......ich brauch nicht sagen das es ein LINKSGEWINDE ist ?? ![]()
ZitatWieso sollte man ihn rausschmeißen? Ist doch sicher nicht ohne Grund verbaut, oder?
das wäre jetzt auch meine Frage gewesen.......
Grüße
Wolfi