ZitatIrgendwie sieht das wirklich nice aus
Hi
ich muß sagen, ja, hat was..... ![]()
ZitatIrgendwie sieht das wirklich nice aus
Hi
ich muß sagen, ja, hat was..... ![]()
Hi Filipe
Wie ganz oben im ersten Beitrag beschrieben, mein Beemer hatte ein M-Lenkrad drin. Bei Ihhhbäääh hab ich ein Sportlenkrad mit Paddeln gesteigert. Ursprünglich wollte ich die Paddel vom Sport- ans M-Lenkrad bauen aber hab mich nicht getraut das umzutüddeln mit Löcher bohren etc. Darum hab ich dann das komplette Sport-Lenkrad verbaut, natürlich mit den Paddeln. Damit fahre ich nun schon über 2 Jährchen mit rum. Klappt immer noch super, ich fahre nur mit der Steptronic.
Weil mir aber das Design des Sportlenkrades nicht zusagt, damit meine ich diese grauslige Doppelspeiche unten, habe ich das ein wenig verschönert, nachzulesen im Carbonierungs-Thread.
Grüße
Wolfi
Hi
Also wenn du soooo viel Stadtverkehr hast wäre der 4Zylinder 318CI schon besser weil sparsamer im Verbrauch, und etwas günstiger in der Versicherung ist er sicher auch.
Ich stand auch vor der Endscheidung und hab mich von einem BMW-Mechaniker be/verraten lassen.
Der hat mir verkaufen wollen das beide Auto's unterm Strich gleich wären. Aber aus jetziger Sicht weiss ich, war Humbug. Aber nun fahr ich halt meinen 230CI und gut. Zugegeben, den schöneren Sound macht der 6Zylinder, aber hört man doch eh selten wenn immer das Radio plärrt. ![]()
Grüße
Wolfi
Moin
ne, muß man nich, aber nicht vergessen, des Lüfterrad hat LINKSGEWINDE !! ![]()
Grüße nach HH
Moin
Hab nun endlich auch die Winterpellen auf dem Beemer. Da die ollen runter waren sind brandneue Michelin Alpin A4 drauf gekommen. Auto fährt wie auf Schienen, alle Probleme die fifficus anfänglich hatte sind bei meinem Auto kein Thema.
Grüße
Wolfi
Moin
und warum sollte man sich mit ollen Säcken treffen wollen ? ![]()
ZitatAuch, wenn du arg mit dem "Schlagen" zu tun hattest. Kann ich iwie gar nicht verstehen
Hi
irgendwie hat er ja Tendenzen zum Weichei...... ![]()
Ihr wisst ja wie mein Beemer da steht, bei dem hat's gestern auch nicht wenig gerumpst auf der Rally-Strecke, aber dat muß der ja wegstecken und nicht ich......zumindest erstmal.
Grüße
Der Wolfi
Hi
na klar war's nett, bissi codieren.....bis der Accu loost, bissi durch's Sauerland glühen........bissi Pizza etc. vertilgen und schwätzen..... mit hat's gut gefallen . ![]()
aber sach ma, wir haben Samstag abend, wat machste denn jetzt am Compi ??? Sieh zu das du in die Disco kommst, Mensch !!
mannomann, die heutige Jugend.......nix als Unfug im Kopf .......am PC rumhängen..........saturday night fever, night fever, night fever....... ..mannomann..... ! ![]()
Ich hab einen "Ladergerät" für Sony Lappis für's Auto, nützt der dir was ?
ZitatIch hoffe nur dass der dämliche Akku länger als 10 Minuten durchhält
kein Problem, im Sauerland gibt's inzwischen auch den Strom aus der Steckdose.... ![]()