Ich hab einen "Ladergerät" für Sony Lappis für's Auto, nützt der dir was ?
Beiträge von Wolfi E30
-
-
Zitat
Ich hoffe nur dass der dämliche Akku länger als 10 Minuten durchhält
kein Problem, im Sauerland gibt's inzwischen auch den Strom aus der Steckdose....

-
Hi
Dirko ist ne gute Marke, von daher schonmal kein Fehler. Wenn es dir empfohlen wurde hat es doch sicher seinen Sinn, darum ist eine nochmalige Frage nicht so sinnvoll, oder ? Außerdem stehen doch auf der Verpackung oder Anleitung des Mittels verschiedene Tipps wo und wofür etc........
Grüße
-
Hi
ich wüsste jetzt nicht was ich am Biimmerle codieren sollte..........aber Fehlerspeicher lesen.......
hab zwar so ein Mini-Gerät was das kann aber wäre mal interessant zu sehen wie das bei deinem geht........Grüße
Wolfi -
Hi
Okidoki, 16Uhr, aber sowas wie ne kleine Rundfahrt oder sogar Fotoshooting ist nicht wirklich realistisch, gegen 16°° zieht es sich langsam zu und um 17°° ist's finster......

Grüße
der Wolfi -
Hi
heute hab ich meinen alten weissen Kumpel in die Wintergarage gebracht, Schilder ab, fein zugedeckt, Tschööööööö gesagt, Tor zu.........

und jetzt muß ich für bestimmt locker 4 Monate nur noch BMW fahren !!!!

Grüße
der WolfiPS.
war Schpassssssssssss
-
Hi Oberärmchen

also du hälst ja mit deinem Kaufberatungs-Thread das ganze Forum auf Trapp, Respekt.

hab aber so ein wenig das Gefühl du nimmst hier ne Menge Leute auf die Schippe...........
Grüße
der Wolfi -
Hi
hab vor kurzem auch meine Servopumpe getauscht, Typ LF 30. Der Defekt ist der exakt der gleiche wie bei Fiffikus gewesen, Lamellen gebrochen, verkeilt, Welle abgeschert.
Hab meine über eine örtliche KZF-Werkstatt/Teilehändler neu gekriegt, Original von irgendeinem Markenhersteller für irgendwas um die 190€, allerdings wurde die alte Pumpe mit Pfand verrechnet.
Grüße
Wolfija genau, L U K war der Hersteller !
-
Hi
also meine Erfahrungen mit meinem M54, KM-Stand aktuell ca. 180000, bei Verwendung von Original BMW-Öl 5-W30 Verbrauch von ca. 1Liter/1000Km, bei Verwendung von Mobil Formula ESP 5W30 Verbrauch von 1/2 Liter/1000km.
-
Zitat
oder einfach mit Starthilfe starten und dann ein Stück fahren
Hi
genau das würde ich erstmal versuchen, und natürlich die Batterie ans Ladegerät. Und dann prüfst mal die nächsten Tage ob die Batterie immer noch Zicken macht......wenn ja, dann wird der Austausch wohl sinnvoll sein.
Grüße
Wolfi