Original BMW 3er Hardtop für E46, blau, Verdeck | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Original BMW 3er Hardtop für E46, blau, Verdeck | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
soweit ich weiss haben die Benziner ein ZF-Getriebe, die Diesel eins von GM.
Grüße
hallo,
ich weiß nicht ob der Plan so ohne weiteres funktioniert. erst alle Teile bestellen und dann fragen wie es gemacht wird............
nix für ungut
Gruß
Wolfgang
Moin Hansi
Was ist denn nun mit den Bildern.... ?
Zeig mal was,
Grüße
Wolfgang
Hallo E46 Fans
Hab mal wieder was zu feiern, mein alter weißer Kumpel hat Geburtstag, 47 Jahre, lt. Datenkarte 12.März 1974 Übernahme.
Er steht natürlich friedlich in der Garage und macht noch Winterschlaf.
Aber es wird nun wohl bald Frühling und ich freue mich auf die erste Fahrt.
Grüße
Wolfgang
Hallo Hans
Ich fahre im E46 die Veigel Classic, die aber eigentlich ein Nachbau einer Firma aus der Nähe von Hamburg ist. Handicapcar oder so. Hat die Funktion drücken = bremsen, Hebel nach unten drehen = Gas geben. Grund ist das ich mehrere alte Autos habe wo die originalen verchromten Handicapcar-Geräte montiert sind. Dann brauch man sich nicht jedes mal umgewöhnen wenn eine Runde Oldi ansteht. Passen auch besser in die Chromkreuzer als die modernen Plastik-Geräte.
Grüße
Wolfgang
Wat soll ich sagen, der SMG macht sein Ding, immer bereit........
schwächeln tu ich nun schon seit letztem Frühjahr. Arthrose im rechten Armgelenk, für einen Rollstuhl-Fahrer der Super-Gau. Mir fehlt die Kraft um mich vom Rolli ins und vor allem nachher wieder aus dem Auto in den Rollstuhl zu heben. Seit vergangenen Oktober steht das Auto in der Garage, nicht mal Winterreifen und Hardtop wurden montiert. Vorletzten Sonntag mal eine Runde offen durch die Sonne gecruist, aber das raus klettern danach war schlimm ![]()
Grüße
Wolfgang
Hi
Glückwunsch und gute Fahrt
Muss aber zugeben, wüsste nicht was mich nun mit Macht zu solch einem Auto ziehen sollte... sorry.
Grüße
Wolfgang
Hi Pepa
Musste nochmal in den Thread schauen, dein Ponton Coupe hat mich doch etwas wuschig gemacht. ![]()
Gefällt mir sehr gut.
Grüße
einfach den Schnee nicht runterfegen ![]()