• was soll man zu dem Bericht sagen, außer interesannt, beindruckend, informativ und sehr unterhaltsamm :thumbup:

Dein E 30 ist wirklich schön und deine "Spielzeugsammlung" gut sortiert :D

Deine Art Mopeds zu tranportieren ist auch deutlich eleganter als meine

[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/30.11.13/2njwdvigi1z.jpg]

viel Spaß weiterhin mit dem E30 Cabrio :love:

• Hi E30 Freunde

sooooo, nun ist ja langsam Zeit für Frühjahr.....freue mich schon mal wieder mit dem kleinen Schwarzen eine (offene) Runde drehen zu können. :thumbsup:

Grüße aus dem Siegerland

• Hallo und guten Morgen,

ja da war doch noch was, in einer Ecke der Garage steht inzwischen leicht verstaubt ein diamant-schwarzes Auto, mein E30 Cabrio, macht schon seit 2019 Bubu... nun aufgeweckt, aber erst den Zahnriemen gewechselt, sonst Gefahr von schlimmen Sachen.

Letzte Woche zum TÜV, seit der letzten Untersuchung 2019 genau 170km gefahren, alles prima, auch der Kat lieferte als er mal richtig warm geworden ist gute Werte.

Die erste Runde war super, gegnüber dem vorsichtig ausgedrückt "übergewichtigen" E46 Cabrio geht der ums Eck, viel besser und leichter.

Die Tage dann zulassen und spass haben :thumbsup:

Grüße

Wolfgang

• Sehr schön, wieder einer mehr in der Statistik und zum Spaß damit haben. 👍

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi,

nun auch zugelassen, und eine feine große Runde durch mein bevorzugtes Jagdrevier Hochsauerland gemacht.

Allerdings muss mal ein Kumpel nachsehen, manchmal scheppert und klappert es von unten, der Endtopf schwingt auch etwas zu weit hin und her, ist wohl ein Gummiring an denen die Töpfe hängen weg oder gerissen.

Grüße

Wolfgang

voll im E30 Rausch :)