Gehäuse wäre OK, ist dicht etc. Aber lt. BMW-fans info und auch bei Ebay nur als komplettes Bauteil zu kaufen....
Beiträge von Wolfi E30
-
-
du meinst jetzt an meinem Auto ? wegen der Fehlermeldung sicher doch das Thermostat....gibt's neu nur komplett mit Gehäuse....
ich denke mal ein neues von Behr ist nicht schlechter als eines vom
? -
Zitat
es geht nun nur noch um Wolfi
ZitatWolfi wird ab sofort von mir zum "pöhsen Purchen" dekantiert

Moin Jungs
recht habt's, nur der Wolfi, der pöhse Pursche

aber back to Dingenkirchens, also werd ich mal das Thermostat tauschen damit der Fehler P1620 nicht mehr auftaucht an meiner grauen Zicke
-
Hi
der Fehler P 1620......... wenn der auftritt ist das Bauteil Nr. 4 im Bild defekt ?
Grüße
Wolfgang -
Moin
auch diese Frage kannst du dir selber beantworten wenn du die Suchfunktionen bemühst, wurde wie ja schon oben beschrieben oft diskutiert hier....

-
Nicht klein beigeben, du schaffst das ! ich hab auch einfach mal bissi rumprobiert und es wird jedes mal einfacher. Wegen Sonne, ich hab letztes Jahr vorne am Scheibenwischer den kleinen Spoiler foliert, der kriegt ja nun wirklich Sonne ( wenn'se denn mal da ist) fett ab. Der sieht immer noch aus wie am ersten Tag, und ohne Haftvermittler etc. Nur die umgeschlagenen Ecken mit winzigen Tröpfchen Sekundenkleber fixiert.
kuck mal hier rein >> Hier klicken
-
Zitat
Vielleicht bin ich auch nur zu blöde!
Hi
nu stell mal keine Schutzbehauptungen auf, soooo schwierig isses nun wirklich nicht. Allerdings würde ich empfehlen erst mal kleine Teile so als Art Muster zu machen, dann kommt das Gefühl für die benötigte Fön-Wärme und die Dehnung der Folie schon bald.....
Und wenn's diesmal nicht geklappt hat, rupp dat Zeugs runter und nochmal...du kannst die Folie durchaus mehrmals aufbringenGrüße
der Wolfi -
Hi
ich hab ja vor einiger Zeit schon auf die durchaus ordentlichen Abspiel- und Klang-Qualitäten der Transmitter hingewiesen, damals wurde ich nur ausgebuht....

aber nun werden ja doch einige wach und testen das zumindest mal..

Grüße
Wolfi
-
Hi
ich häng mich mal einfach hier dran. Hab wegen der vielen Diskussionen hier im Forum mal den Test an meinem 320CI gemacht.......>>> Stecker abziehen, Motor ändert nur minimalst seine Drehzahl, läuft normal weiter.......wenn ich den Stecker jedoch wieder drauf stecke bricht die Drehzahl kurz aber relativ heftig zusammen, fängt sich aber nach 1 Sekunde wieder......... <<<<<
Motor läuft im täglichen Gebrauch normal, nur der Heck-Meck mit den Zylinderaussetzern morgens beim Kaltstart ist immer noch da.........

Wenn ich hier so die verschiedenen Beiträge zum Thema lese müßte bei o.g. Reaktionen der LMM kaputt sein...!?
Grüße
der Wolfi -
Hi
hab das schon mehrmals mit Super zu Super Plus getestet, mit Super Plus ist der Wagen etwas sparsamer.
Grützi