Beiträge von Wolfi E30

Hi

ich häng mich mal einfach hier dran. Hab wegen der vielen Diskussionen hier im Forum mal den Test an meinem 320CI gemacht.......>>> Stecker abziehen, Motor ändert nur minimalst seine Drehzahl, läuft normal weiter.......wenn ich den Stecker jedoch wieder drauf stecke bricht die Drehzahl kurz aber relativ heftig zusammen, fängt sich aber nach 1 Sekunde wieder......... <<<<<

Motor läuft im täglichen Gebrauch normal, nur der Heck-Meck mit den Zylinderaussetzern morgens beim Kaltstart ist immer noch da......... :rolleyes:

Wenn ich hier so die verschiedenen Beiträge zum Thema lese müßte bei o.g. Reaktionen der LMM kaputt sein...!?

Grüße
    der Wolfi

also wenn du ja bei einem renomierten Händler gekauft hast, dann hast dich den ganzen Abend umsonst gegrämt ! Ruf den morgen an, Auto kaputt, nu mach was ! Zu deiner Werkstatt bringen würde ich den nicht, der Verkäufer allein ist am Zuge, wenn andere dran rumfummeln kann das unnötigen Ärger geben.

Hi

sorry aber ich finde diese Umfrage schlicht zum brüllen...... :huh:

wofür kauft man sich fette Sommerpellen ? Um sie vor'm Urlaub wieder runter zu schmeissen ? Ist das so was wie die 3. Jahreszeit ? Wofür man die passenden Reifen brauch.... Sommerreifen, Winterreifen, Urlaubsreifen... ?

sorry, nix für ungut. ;)

Hi

Danke für's Lob, freut mich sehr das Ihr meinen alten Benz so schön findet.

gibgummi
    mannomann, Euer Familienprachtstück ist der Oberhammer. Dieses Modell und auch der 113er Pagoden-SL sind für mich immer noch das begehrenswerteste was "beim Daimler" jemals gebaut worden ist. Aber mein alter Kumpel Benz ist schon sooooo lange bei mir, den geb ich nimmer her, auch nicht für diese Traumauto's.

Grüße
    Wolfi

Hi

Gestern mußte der alte Benz mal richtig arbeiten und nicht nur rumstehen oder spazieren fahren !! 8)

Freunde haben geheiratet und ein nettes Hochzeits-Auto wurde gesucht...... Naja, alt, nobel, weiss, ganz passabel ausschauend, reichlich Platz für ein wirklich super tolles und ausladendes Hochzeitskleid, und ein echt cooler Driver, da fiel die Wahl natürlich auf meinen alten weissen Kumpel und mich. ;)

Hat Spass gemacht, Die Brautleute zur Kiche fahren, zur Feier, Autocorso inkl. viiiiiel hupen...... :thumbsup:

anbei mal ein Bildchen...

Grüße
    der Wolfi