Pati hat (nach nunmehr 8 Monaten) den TÜV hoffentlich schon bestanden, es geht nun nur noch um Wolfi
Oops *rotwerd*
Da schaut man(n) einmal nicht auf's Datum des Ursprungs-Thread...
Wolfi wird ab sofort von mir zum "pöhsen Purchen" dekantiert
Pati hat (nach nunmehr 8 Monaten) den TÜV hoffentlich schon bestanden, es geht nun nur noch um Wolfi
Oops *rotwerd*
Da schaut man(n) einmal nicht auf's Datum des Ursprungs-Thread...
Wolfi wird ab sofort von mir zum "pöhsen Purchen" dekantiert
Zitates geht nun nur noch um Wolfi
ZitatWolfi wird ab sofort von mir zum "pöhsen Purchen" dekantiert
Moin Jungs
recht habt's, nur der Wolfi, der pöhse Pursche
aber back to Dingenkirchens, also werd ich mal das Thermostat tauschen damit der Fehler P1620 nicht mehr auftaucht an meiner grauen Zicke
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
Moin Jungs
recht habt's, nur der Wolfi, der pöhse Pursche
aber back to Dingenkirchens, also werd ich mal das Thermostat tauschen damit der Fehler P1620 nicht mehr auftaucht an meiner grauen Zicke
Sollte dann nicht mehr auftauchen.
Ist jetzt das Thermostat defekt oder das Thermostatgehäuse?
du meinst jetzt an meinem Auto ? wegen der Fehlermeldung sicher doch das Thermostat....gibt's neu nur komplett mit Gehäuse....
ich denke mal ein neues von Behr ist nicht schlechter als eines vom ?
du meinst jetzt an meinem Auto ? wegen der Fehlermeldung sicher doch das Thermostat....gibt's neu nur komplett mit Gehäuse....
ich denke mal ein neues von Behr ist nicht schlechter als eines vom
?
Ja meinte dich Wolfgang...
Warum gibt es das Thermostat nicht einzeln?
?
Mit Sicherheit nicht, Behr und Valeo sind 2 der größten Hersteller von Kühlern und Zubehör.
Gehäuse wäre OK, ist dicht etc. Aber lt. BMW-fans info und auch bei Ebay nur als komplettes Bauteil zu kaufen....
?
N'abend, pöhser Purche
Die vom waren damals auch von "Baehr" - da gab es mal ein Rückruf der mit Lieferschwierigkeiten behaftet war...
Ist aber schon ein paar Jährchen her
@ Buetti
Sei nicht immer so vorsichtig : die Dinger vor ein paar Jahren waren so Scheisse, dass es fälle gab die 3 Stück hintereinander kaufen mussten bis ein Ding endlich gefunzt hat !
Soll aber inzwischen besser geworden sein.