A Convertible .. what else ? ![]()
Beiträge von Wolfi E30
-
-
abschleppen ist sicherlich OK, aber nicht dran rumbasteln..
-
also wenn du ja bei einem renomierten Händler gekauft hast, dann hast dich den ganzen Abend umsonst gegrämt ! Ruf den morgen an, Auto kaputt, nu mach was ! Zu deiner Werkstatt bringen würde ich den nicht, der Verkäufer allein ist am Zuge, wenn andere dran rumfummeln kann das unnötigen Ärger geben.
-
Hi
das sind keine tollen Neuigkeiten, aber tu dir die Ruhe an, morgen ist auch noch ein Tag....
und nicht zuletzt, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs !!!

Der Wolfi
-
Hi
sorry aber ich finde diese Umfrage schlicht zum brüllen......

wofür kauft man sich fette Sommerpellen ? Um sie vor'm Urlaub wieder runter zu schmeissen ? Ist das so was wie die 3. Jahreszeit ? Wofür man die passenden Reifen brauch.... Sommerreifen, Winterreifen, Urlaubsreifen... ?
sorry, nix für ungut.

-
Hi
Danke für's Lob, freut mich sehr das Ihr meinen alten Benz so schön findet.
gibgummi
mannomann, Euer Familienprachtstück ist der Oberhammer. Dieses Modell und auch der 113er Pagoden-SL sind für mich immer noch das begehrenswerteste was "beim Daimler" jemals gebaut worden ist. Aber mein alter Kumpel Benz ist schon sooooo lange bei mir, den geb ich nimmer her, auch nicht für diese Traumauto's.Grüße
Wolfi -
Danke für das Lob, freut mich

ihr seit doch auch Foto-Freaks, hab gestern mit dem Handy noch mehrere Bilder gemacht, auch eins wo die Sonne teilweise den Benz angestrahlt hat, darum hat dann wohl die Elektronik im Handy die Belichtung geändert und dabei ist dann das rausgekommen........ meinem Frauchen gefällt das Bild sehr.

-
Hi
Gestern mußte der alte Benz mal richtig arbeiten und nicht nur rumstehen oder spazieren fahren !!

Freunde haben geheiratet und ein nettes Hochzeits-Auto wurde gesucht...... Naja, alt, nobel, weiss, ganz passabel ausschauend, reichlich Platz für ein wirklich super tolles und ausladendes Hochzeitskleid, und ein echt cooler Driver, da fiel die Wahl natürlich auf meinen alten weissen Kumpel und mich.

Hat Spass gemacht, Die Brautleute zur Kiche fahren, zur Feier, Autocorso inkl. viiiiiel hupen......

anbei mal ein Bildchen...
Grüße
der Wolfi -
Hi
mal ernsthaft, es muß doch wohl möglich sein ein wenig Farbe wieder zu entfernen. Nimm mal bissi Politur und dran, Politur ist ja abrasiv, hat also eine leicht schleifende Wirkung. Wenn's nicht hilft, in der Küche wird immer Akkopat (Stahlwolle) für Reinigungsarbeiten benutzt, damit vorsichtig mal drüber gehen.
Grüße
Wolfi -
Hi
das Gerät ist hier in Deutschland sicherlich nicht sehr bekannt, wird wohl in Euren kalten Regionen eher genutzt. Wegen anklemmen wird dir da hier sicher keiner weiterhelfen können......
.....wenn ich mich recht erinnere wird das Teil an einen von den beiden Schläuchen vom Kühler zum Motor angeklemmt bzw. zwischengeklemmt, aber nagel mich nicht drauf fest.
Grüße
Wolfi