Hi
bissi Folie von Pixel kaufen und selber machen.......
meine Mittelkonsole......
Hi
bissi Folie von Pixel kaufen und selber machen.......
meine Mittelkonsole......
drauf bauen wird sicher gehen...aber diiiie hässlichen Dinger willst fahren ??
[Blockierte Grafik: http://felgenkatalog.auto-treff.com/showpic.php?nr=229]
Hi
wenn diese Drehzahlschwankung auftritt, ist dann auch ein Döhngeräusch zu hören, so in etwa als wenn man plötzlich über Kopfsteinpflaster rollt ??
Der leichte Ruck kommt davon das der Wagen von Schlupf im 4. oder 5. Gang in die Wandlerüberbrückung geht.......
sowas wurde schon öfter hier besprochen, Ende vom Lied, Automatik-Öl wechseln und alles wieder gut...
Grüße
Wofli
Hi
ich weck diesen alten Thread nun nochmal auf......... hab da ggf. wieder mal eine Enddeckung gemacht, es wäre evtl. nicht schlecht wenn die anderen Fahrer mal gegentesten würden.....
Ich weiss nicht ob ich das weiter oben mal gesagt habe, dieses morgendliche Prozedere wird bei wärmeren Außen-Temperaturen seltener. Also Winters eigentlich jeden Morgen, im Sommer manchmal......
nun ist mir aufgefallen, wenn ich morgens starte und die Klimaanlage läuft gleich mit tritt der Fehler ziemlich sicher auf. Gegentest gemacht, ohne Klima und dann auch noch bei völlig ausgeschalteter Heizung (also alle Regler auf 0, keine Temperatur und kein Lüfter) passiert nichts, also kein Zylinderabsterben/Ruckeln etc.
Wie schon oben geschrieben, es wäre nett wenn Ihr das mal gegentestet ob's bei Euch auch so ist.....oder, falls Ihr inzwischen was raufgefunden habt, bitte hier posten.
Grüße
Wolfi
Hi
stehen halt etwas weiter raus..... 17Zöller für den E46 haben normalerweise ET47. z.Bs. Style 44.
du bringst mich da auf dumme Gedanken..... ![]()
ja würde schon mal wieder gern dort rumbummeln......aber näxtes WE gehört mal meinem Benz....... der will ja auch ab und an mal ne Runde mit Herrchen drehen..... ![]()
Hi
war ein nettes kleines Treffen, und die Gegend ist eh schön, meine zweite Heimat ! Ab nächster Woche bin ich mal wieder für 1-2 Wochen in Bad Wildungen, ist gleich um's Eck dort, in meiner Rehaklinik.
Wir hatten ja mal kurz über meine graue Zicke gesprochen, wegen der Tieferlegung.......echt heftig tief, waren sich alle einig. Hab nun mal ins Gutachten von K.A.W. geschaut, das steht drin "Tieferlegung um ca. 30mm" !!! ![]()
Grüße
Wolfi
ZitatVielleicht noch paar Feuchtigkeitsbeutel in den Motorraum und in den Innenraum, das verhindert Korrossion und muffige Gerüche
na das find ich natürlich auch super wichtig !! ![]()
also ich mag ja Leute die Ideen haben und eigene Therorien entwickeln....... noch mehr mag ich aber Leute die ihre Ideen mit den Erfahrungen von Fachleuten abgleichen.......und sich ggf. belehren lassen..... ![]()
du kommst auch noch dahin, da bin ich ganz sicher ![]()
Grüße
der Wolfi
Hi
aktuelles zum Wetter.........aktuelles zum Wetter.......aktuelles zum Wetter.........aktuelles zum Wetter.......aktuelles zum Wetter.........aktuelles zum Wetter.......aktuelles zum Wetter.........aktuelles zum Wetter.......
hier an der Ederquelle isses ganz OK und wenn's hier passabel ist dann ist es am Edersee meistens deutlich besser.... ![]()
![]()
anbei Bildchen vom Himmel über der Quelle....... da oben wo die einzelnen Bäume stehen.......
Grüße
Wolfi ![]()