mwsec ja ich verstehe es auch nicht… bin echt angepisst von dem Ding. Habe auch keine Lust es zurück zusetzen… dann muss ich wieder alles neu konfigurieren….
Beiträge von Ron84
-
-
mwsec Leider startet die blöde App wieder, es klappt einfach nicht mehr diese zu deaktivieren...
-
Hallo, ich habe mein 25tkm altes ST-X Fahrwerk gegen ein ST-XTA getauscht.
Ich biete das Fahrwerk mit zwei verschiedenen Federraten an der VA an... (Können dann je nach Achslast passend verbaut werden zwecks Eintragung)
Verbaut war es in meinem 330CI Coupé
Preislich möchte ich 450 € zzgl. Versand haben.
-
Hey, bietest du auch den Einbau an?
-
Hi Andy, es spricht nochmal besser an als das ST-X und die Domlager sind halt toll für die Achsvermessung! Allerdings hab ich in Verbindung mit dem unteren Uniball am Querlenker echt krasse Klong/Klopf-Geräusche im Auto... Hört sich für die Beifahrer nach kaputt an
Beachte das du das Auto richtig vermessen lässt, keine 3D sondern ne richtige mit Laser!
-
Oha, mein Beileid! Gut das dir nichts passiert ist! Ich finde es toll das du ihn wieder aufbaust! Würde ich mit meinem genauso machen!
Gutes gelingen! Falls du ein Fahrwerk brauchst kannst du dich gerne melden! Ich habe mein ST-X ausgebaut und gegen ein ST-XTA getauscht. Hat 25 tkm gelaufen.
Liebe Grüße
Ron
-
Und die Anlage habe ich auch nochmal überarbeitet.
Front System Audio System (das teuerste genommen das für den e46 gibt)
Hecksystem Audison APX 6.5
Subwoofer Kicker KMF124 FreeAir
ESX QM 400.2
ESX QM 400.4
Mosconi DSP 4to6
Radio AVIN
Interface das aktuelle von Resler
-
mwsec Hat geklappt... Vielen Dank!!!!
-
mwsec Okay danke gehe ich gleich mal testen! Melde mich dann
-
So, heute wurde wieder geschraubt. Verbaut wurde ein neues ST XTA inkl Uniball Domlager an VA/HA und einem MRT Uniball am VA Querlenker hinten! Gepaart mit einer guten Vermessung ein Segen. Die BBS sind leider noch nicht drauf da ich noch immer auf die beiden VA-Felgen warte... Danke BBS sind ja nur 4 Monate seit Bestellung vergangen. Reifen sind Michelin Pilot Sport 4S drauf!