Hallo verkaufe für BBS 19 Zöller die passende Mischbereifung
265 / 30 R 19
235 / 35 R 19
Michelin Pilot Sport 4s 2021 gekauft ca 1000km gelaufen Profiltiefe wie neu
Einfach mal melden... Preis 700€ VHB Abzuholen Mommenheim 55278
Hallo verkaufe für BBS 19 Zöller die passende Mischbereifung
265 / 30 R 19
235 / 35 R 19
Michelin Pilot Sport 4s 2021 gekauft ca 1000km gelaufen Profiltiefe wie neu
Einfach mal melden... Preis 700€ VHB Abzuholen Mommenheim 55278
Hallo verkaufe für die originalen 18 Zöller die passende Mischbereifung
Michelin Pilot Sport 4 2021 gekauft ca 7000km gelaufen Profiltiefe noch mehr wie genug
Einfach mal melden... Preis 300€ VHB Abzuholen Mommenheim 55278
Mein Avin Avant ist mittlerweile defekt. Der Lautstärke Regler spinnt rum und springt von laut nach leise hin und her, ist nicht mehr anständig bedienbar.
Hab es heute auf der Militärbasis über nen Freund zurückgeschickt... Hab mir über ihn den Zoll erspart damals beim Kauf.
Hoffe das ich in den nächsten 14 Tagen ein neues zurück bekomme. Um die Zeit zu überbrücken habe ich ein Xtrons bestellt mit intigrierten SIM, Carplay usw.
Bin mal gespannt wie das so ist... wenn es besser ist behalte ich es. Eines von beiden werde ich dann hier zu verkauf anbieten.
lg Ron
Wo ich noch zu raten kann, Aple Music auf Looseless stellen und damit Mukke hören. Spotify ist um einiges leiser und schlechter im Vergleich.
Sportsattlerei Jost in Wiesbaden kann ich empfehlen.
hab dort meine Alcantara sitze neu machen lassen
preis Leistung war echt ok.
ist nur nicht ganz dein Einzug gebiet
Wie teuer war der Spaß dort? Und was wurde alles gemacht?
Wer von euch hat auch am Querlenker das Hydrolager gegen Uniball getauscht? Bei mir knarzt es wie die Sau!
So meine neuen BBS CH-R sind endlich angekommen und montiert. Reifen sind Michelin Pilot Sport 4S drauf.
Jupp hat geklappt, hab es in den Werkseinstellungen gefunden.
Wenn das Ausrufezeichen kommt ist die Kamera nicht deaktiviert im Radio. Das kommt nur wenn die ektiv ist und kein Videosignal kommt.
Ich bin der Meinung das sie deaktiviert ist! Wo hast du sie denn deaktiviert... sorry das ich so doof Fragen muss... bei dem XTRONS hatte ich die ganzen Probleme nicht.
Danke für deine Hilfe
Hey Leute, wenn ich den Rückwärtsgang einlege kommt immer ein Blackscreen mit nem Ausrufezeichen in einem Dreieck. Wie kann das denn deaktivieren? Ich hätte gerne das PDC von der IBUS App wieder... mein Xtrons hat das immer angezeigt. Rückfahrkamera ist deaktiviert (und auch nicht vorhaden).
Danke und Gruß