bei meinem gings, ansonsten gehste in die Berechtigungen rein und entziehst der app seine Berechtigungen.
Wo finde ich das denn?
bei meinem gings, ansonsten gehste in die Berechtigungen rein und entziehst der app seine Berechtigungen.
Wo finde ich das denn?
Schon probiert, klappt leider nicht.
sollte unter Apps zu deaktivieren sein in den einstelllungen
Hey zusammen, bei meinem AVIN hab ich letzten aus interesse mal auf die App EasyLink gedrückt! Nun startet diese immer beim Einschalten der Zündung... Ich kann die weder deinstallieren noch richtig deaktivieren, die taucht immer wieder auf... Hat einer von euch ne Idee wie ich die los werden kann?
Danke und Gruß
würdest du uns die apk bitte verlinken
Grüß dich Stefan! Klar hier ist der link:
So heute kam mein Car Play Adapter... Die APK von der Website war voll mit Viren, da hab ich erstmal das kotzen bekommen. Bei der Durchsicht eines Forums aus der USA bekam ich dann einen Link zu ner APK ohne die ganzen Viren und Trojaner. Nach installation und einrichtung muss ich sagen das es ganz cool ist. Auch die Wirelessfunktion läuft prima. Nur das mit dem Viren ist schon echt eklig...
Nee die ist richtig eingestellt. Es rauscht nur bei Wiedergabe von Medien.
Sagt mal rauscht das AVIN stark? Mein XTRONS regt mich da total auf.... Finde den Klang echt mies, und ich nutze nur die Pre Outs an ner Endstufe.
Wenn du auf ein Laufwerk verzichten kannst (wozu braucht man das noch?), immer das Avin. Schon wegen der OEM Optik und der bequemeren Einbausituation. Ich habe es nicht bereut.
Folie kannst du dir schenken. Ich habe mit welche für Tablets genommen und passend geschnitten.
Das selbe gilt für irgend welche Verlängerungen oder sonstiges Zubehör. (Kameras, DAB, TV, TPM, .....)
Bekommst du alles bei Bedarf aus unzähligen Quellen.
Hi, sind die Anschlüsse vom AVIN identisch mit denen von XTRONS??? Würde gerne mein XTRONS rauswerfen und gegen das AVIN tauschen.... Wäre schön wenn ich da nicht zu viel umstecken müsste.
Da muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich hab bei meinem B30 auch die Software von KGB44 aufspielen lassen. Der Wagen ist um einiges sportlicher unterwegs. Der Verbrauch ist in der Tat um ca. 1 Liter gesunken. Sind zwar immer noch 15 Liter aber hey alles besser als vorher. Dem Getriebe habe ich danach noch ne Spülung inkl. neuer Dichtung und Filter spendiert.
Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden und das Auto fühlt sich lebhafter an.
@KGB44 Danke für den lustigen Mittag und die vielen Infos!
Grüße Ron