der Launcher ist doch im OEM Ordner hinterlegt ....
da sind auch noch 6 andere mit dabei.....
Öhm biste sicher? Ich habe den, den ich verlinkt habe nicht gesehen... Naja und wenn die 3 €....
Welches Navi nutzt ihr denn jetzt eigentlich?
der Launcher ist doch im OEM Ordner hinterlegt ....
da sind auch noch 6 andere mit dabei.....
Öhm biste sicher? Ich habe den, den ich verlinkt habe nicht gesehen... Naja und wenn die 3 €....
Welches Navi nutzt ihr denn jetzt eigentlich?
Guden Leute, ich hab die HAL9k endlich drauf inklusive dem Soundmod. Zusätzlich hab ich mir im Googleshop noch nen Carlauncher gekauft.
Diesen hier: https://play.google.com/store/…tolauncher.motorcar&hl=de
Das Radio läuft definitiv besser und auch das DAB funktioniert ne ganze Ecke besser als zuvor. In Verbindung mit dem Carlauncher hab ich nen recht rundes Ergebnis erhalten.
Welches Navi nutzt ihr denn, Sygic, Tom Tom Go oder Google Maps?
Gruß Ron
Bei mir war nur das Professional drin mit Standardlautsprecher... das taugt nix!
Ich werde es ausprobieren und dann meld ich mich hier nochmal.
Gruss Ron
Moin Stingray, danke für den Hinweis auf den Mod. Den werde ich dann natürlich testen.
Den intigrierten Verstärker nutze ich nicht, ich habe kein Vertrauen in das Teil.
Guten Morgen, ich hab mich jetzt mal etwas in die Materie hineingefuchst... Ich hab auch zwei Carlauncher getestet.
Ich werde am kommenden Wochenende das Gerät auf die HAL9K flashen und schauen wie ich damit klar komme. Auf jeden Fall taugt der Spaß mit der original Rom nix!
Allerdings bin ich noch immer auf der Suche nach einer Lösung für die Pre Out Sache! Ich brauche unbedingt die Möglichkeit die Trennfrequenzen einstellen zu können, möchte nicht unbedingt nochmal 500€ in die Hand nehmen um einen DSP zu kaufen. An den Endstufen das gefummel an den Reglern wollte ich mir ebenfalls ersparen... Na gut wenn es überhaupt nicht anders geht werde ich es über die Regler/Schalter HPF/LPF machen.
Gruß Ron
Gude, also das mit der Deaktivierung von der Rückfahrkamera hat geklappt...
Leider bekomme ich die blöde Radioapp nur durch die Deaktivierung des Radios in der Werkseinstellung aus. Dafür startet das Teil mir den Medienplayer beim einschalten. Das nervt ein wenig ab.
Hi
@'Stefan330SMG Ich kann dir leider nicht sagen welche Version da drauf ist... Update wollte er keines machen. Was auch merkwürdig ist, wenn ich den Rückwärtsgang einlege das Bild verschwindet und er mir ein Ausrufezeichen anzeigt. Das PDC gepiepse kommt ganz normal, der Resler Stick schaltet aber nicht auf die Ansicht mit dem Auto.
Wie mache ich das denn mit der hal9k Rom? ich bin da ein absoluter Neuling... Was mich noch immer beschäftig ist auch das mit den Pre Outs die nicht einstellbar sind. Gibt es hierfür einen Mod?
Danke und lieben Gruß
Hallo Leute, ich habe gestern das aktuelle Xtrons eingebaut.
Leider startet das Radio beim Einschalten automatisch die Radio App. Ich habe das Antennenkabel nicht verlegt und nutze einen DAB+ Stick für den Empfang. Wie kann ich die App aus dem Autostart nehmen? Ich finde im Einstellungsmenue nix. Und gibt es eine Möglichkeit die Trennfrequenzen von Woofer und Front Chinchausgang einstellen zu können?
Danke und Gruß
Ron
Hi Stefan, was hast du denn alles von Strongflex verbaut?
Gruß Ronni
Retro:
SNES, NES, Game Gear, Game Boy, PS1, Vectrex
Akutell:
Nix außer ne olle X Box 360 und nen ordentlichen PC