Ja die gehen locker raus! Lohnt sich auf jeden Fall! Mein Verbrauch liegt nun bei 14-15 Liter statt bei 18-20
Beiträge von Ron84
-
-
So die Kiste läuft wieder! Wir haben nach dem Austausch der Vorkatsonden auch gleich ein Softwareupdate aufgespielt! Auch das Getriebe wurde upgedatet und schlatet noch besser als zuvor schon.
-
Gude, also haben nun alle Schläuche und Stopfen geprüft und es ist komplett dicht! Die KGE haben wir in dem Zuge gegen die Kaltlandausführung mit allen Schläuchen gewechselt.
Leider hat sich der Motorlauf nicht verbessert und der Fehler von beiden Vorkatsonden ist noch immer vorhanden. Beide Bänke incl. Heizung bei Bank 1. Ich habe beide Sonden bestellt und baue diese am Dienstag ein.
Drückt mir die Daumen das der Karren dann endlich wieder anständig läuft.
Gruß Ron
-
Okay alles klar, dann werde ich das mal meinem Mechaniker ausdrucken und checken lassen.
Danke
Immer wieder gerne empfohlen und abgearbeitet
http://r.srvtrck.com/v1/redirect?url=htt…Link&ad_dt=link -
Ist ein Automatik... so wie es aussieht zieht der Wagen Flaschluft. Er hat jetzt Drehzahlschwankungen. Man fährt ein wenig geht vom Gas, die Drehzahl fällt und steigt wieder auf ca 2000 und sinkt wieder ab.
-
Moin, moin Leute! Heute früh hat mein 3er von alleine Gas geben. Ich hab den Wagen warmlaufen lassen und später dann mehrer leichte Gasstöße im selben Rythmus gegeben. Der Wagen hat dann im selben Rythmus die Gasstöße weiter gegeben. Ich musste den Motor abstellen damit er aufhört. Hat das schonmal jemand von euch gehabt?
Gruß Ron
-
Ja richtig, dem Fahrwerk das vorher drin war entsprechend. Er fährt sich auf jeden Fall wieder normal.
-
Sorry für die späte Antwort mich hat leider die Grippe erwischt!
Ich habe nun rundum neue Sachs Dämpfer drin, allerdings die normalen. Ich möchte dann doch lieber auf ein Gewinde hin sparen. Beim Einbau haben wir erneut die HA Aufnahmen geprüft und keine Risse entdecken können. DIe ganzen Gummis sollte aber langsam aber sicher gewechselt werden.
Gruß
-
Moin, moin, werden eingentlich bei BMW noch die Hinterachsen auf Kulanz repariert?
Gruß Ronni
-
Danke dir
Kann ich die H&R Federn echt mit den Sachs fahren? Und die Advantage gibt es nur für vorne kann das sein?
Ja ist ein wenig Opamäßig ausgestattet gewesen, die Edelholzoptik wurden gegen Klavirlack schwarz getauscht. Denke der Typ war in seiner Midlifecrisis