Beiträge von Ron84

Hi Leute, habe heute die Domstreben für vorne und hinten abgeholt. Beide von Wiechers (Stahl, rot).

Die vordere wurde direkt verbaut, die hintere baue ich ein wenn mein Interface ankommt. Dann kann ich beides zusammen einbauen und muss nicht zweimal die Verkleidung im Kofferraum abbauen.

Ich hab einfach ne D1 Karte ins Autotelefon gepackt und ne Rufumleitung im Handy wenn ich fahre. Und all meine Kontakte haben beide nummern um mich zu erreichen... Ansonsten könnte man noch ne Multisim bestellen, dann hast du eine Rufnummer mit 2 Sim Karten.

lg Ron

Sorry für den Missbrauch deines Themas wollte kein neues eröffnen für meine Frage.

Die H&K soll ja recht gut sein, ich würde gerne die Hoch und Mitteltönereinheit von H&K im Coupe nachrüsten. Sind die Stecker gleich oder gibt es da einen Unterschied? (Und ja ich weiß das sie sonst an ner Endstufe hängen, der Tieftöner wird gegen einen von Audiosystem getauscht. Das ganze soll dann später über meine ETON laufen.)

Danke und Gruß

Die Beschleunigung wurde nicht gemessen bisher, allerdings kann ich versichern das er sehr nahe an den Werten ist die er bringen muss. Die ersten vier Gänge zieht er sauber durch ohne Murren. Die Automatik schaltet wirklich perfekt, kein ruckeln, kein rucken, nichts! Auch die Schaltvorgänge sind sehr flott.

Styling 72 vo 225 hi 255 18 Zoll

Ich fahre den Wagen ja nicht seit gestern. Er wurde als erstes in die Werkstatt gebracht und bekam neues Oil und diverse Filter. (Bin ihn nun schon 3000 km gefahren.

Ich habe ihn auch nicht sofort geknechtet das es kein Morgen gibt... :) Der Wagen macht im 5 Gang bei 5 tsd U/Min dicht und bleibt stehen, da kannste machen was de willst!

Und ich tanke ausschließlich Ultimate 102....

Der Zustand ist top. Aus dritter Hand mit Historie allen TÜV Berichten und er wurde auch nie getreten. Die Vorbesitzer wussten nichtmal das er die 250 nicht erreicht. 8|

DISA und Vanos sind okay.... Nur die Vorkatsonden müssen neu.

Ich fahre jeden Tag über die 200 bedingt durch den Weg zur Arbeit. Und wenn ich schon nen 3 Liter Motor habe soll er auch laufen was BMW verspricht.... Bei 230 ist halt schluss, finde ich so nicht in Ordnung.

260??? Als schalter dann Tacho?