erst mal den Sensor tauschen Fehler löschen und nochmals prüfen ..
erst dann würde ich mir Gedanken um das LSZ machen.... ![]()
erst mal den Sensor tauschen Fehler löschen und nochmals prüfen ..
erst dann würde ich mir Gedanken um das LSZ machen.... ![]()
wie wäre es mit der VIN die Ausstattungsliste anzuschauen und schon weißt du was Werksseitig montiert war... ![]()
aber nicht beim E46 .....aber beim Diesel wohl doch.... ![]()
du weißt aber schon das Butan/ Propan Brennbar ist und nichts in der KFZ-Klima zu suchen hat... ![]()
da gehört R 134a rein alles andere ist nicht korrekt und du fährst nun eine Zeitbombe..... ![]()
fahren bis der Töns angeht ist das besser Mass , vorausgesetzt er Funktioniert... ![]()
hab jetzt Gerd s schwarzen gemessen...328ci Bj 02/2000, alles neu ..248 000 Km.....
da ja alles neu ist denke ich mal dass er sich im laufe des Jahres noch etwas setzt... ![]()
meinen hab ich noch nicht gemessen da der die letzten 2 Tage auf der Bühne stand und sich erst wieder setzen muss..... ![]()
hier vorerst noch die Bilder meiner Federn....
vorne

hinten.....

auch wenn es ein LL98 ist sollte das passen ...
ob das Motul x 8100-cess bei dir was bringt musst du leider selbst testen .... ![]()
bei mir sind es auf 9100 Km ca 1.4 l gewesen entspricht einem Öl verbrauch von 154 ml /1000 Km...
ich bin mal gespannt ob der Teflon Zusatz was bringt... und wenn es nur 0,5 l weniger sind.... ![]()
zumindest fahre ich bis der Töns wieder angeht... ![]()
Nabenmitte und Radlaufkante macht Sinn.
richtig darauf sollten wir uns einigen um ein vergleichbares Mass zu bekommen.... ![]()
Gemessen wird immer Felgen Unterkante zum Radlauf, so wird es bei der Achsvermessung vom Computer gefordert,
hier gibt es die wenigsten Messfehler..... ![]()