Beiträge von Stefan330SMG
-
-
kann ich dir nur Bestätigen habe auch schon den oder andern Satz verbaut,
aber nur der Originale lief gut und geräuscharm, alle anderen haben Probleme bereitet....
-
Das mit dem gebrauchten Achsträger werde auch so machen, kann man im Moment echt günstig bekommen und dann in Ruhe aufbereiten ohne Stress.
Ne, absolut nicht blöd, dann hätten wir ja alle hier nen schaden
nen Schaden haben wir doch alle ...nennt sich BMW.....

hab noch 2 Lenkslenker übrig falls jemand was Pulvern will.....

-
das ist 2 x weiß....
das kann ich dir nicht sagen....und soweit ich mich erinnere haben meine Federn auch weiße Markierungen.....
bei Mercedes wird das anhand der Sonderausstattung per Punktecode zusammengestellt und dann sind da 1 - 4 markierungen drauf,
denke mal dass das bei BMW ähnlich ist...meiner ist.. 12/2002
Gerds ....... 02/2000der Schw hat Klimaautomatik, und elektr. Sitze, usw
S226 Sportliche Fahrwerksabstimmung S255 Sport-Lederlenkrad Airbag S288 BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S435 Edelholzausführung S459 Sitzverstellung vorne elektr. Memory S473 Armlehne vorne S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S520 Nebelscheinwerfer S534 Klimaautomatik S832 Batterie im Kofferraum meine Ausstattung ....
S167 Abgasnorm EU4 S206 Sequenzielles manuelles Getriebe (SMG) S210 Dynamische-Stabilitäts-Control III S226 Sportliche Fahrwerksabstimmung S249 Multifunktion für Lenkrad S255 Sport-Lederlenkrad Airbag S338 M Sportpaket II S403 Glasdach elektrisch S423 Fussmatten Velours S459 Sitzverstellung vorne elektr. Memory S473 Armlehne vorne S481 Sportsitz S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer S502 Scheinwerferreinigungsanlage S508 Park Distance Control (PDC) S520 Nebelscheinwerfer S521 Regensensor S522 Xenon-Licht S534 Klimaautomatik S548 Kilometertacho S550 Bordcomputer S650 CD-Laufwerk S661 Radio BMW Business (C43) S676 HiFi Lautsprechersystem S716 Aerodynamikpaket S760 Hochglanz Shadow-Line S772 Interieurleisten Alu Black Cube S778 Einstiegsleisten "BMW Individual" S785 Blinkleuchten weiss S788 BMW LM Rad Individual S832 Batterie im Kofferraum -
Cabrio ist hinten immer Tiefer als alle anderen da es etwas schwerer ist, bekommt man hinten nur etwas höher mit dem Schlechtwege Paket ....

der schw.. hat eigentlich nichts anderes ich, hatte die federn hinten noch nicht raus.....
messe morgen mal die höhe von meinem und dem Schwarzen....

-
sind die OE M-Federn, ist bei mir ähnlich....

eventuell hinten die Federn gebrochen oder die Domlager durch ....

-
ich Glaube wir haben am Anfang an einander vorbei geredet, finde das was du machst und den Kollegen als Freundschaftsdienst erweist,
zu diesem Preis zu schweißen alle Achtung, hoffe die wissen das zu würdigen .....
nicht jeder hat so gute Nachbarn oder Hilfsbereite Forums Kollegen, ich versuche auch so manchem im rahmen meiner Möglichkeiten zu helfen,
ist ja dann auch ein gewisser Zeit Aufwand den man Opfern muss....
da ich für mich einen Gewissen Anspruch habe und das in einem Vertretbaren Aufwand machen möchte, habe ich für mich entschieden
alles auszubauen, die Teile in der Zeit zu Überholen und in dieser Zeit die Bleche einschweißen zu lasen.das ist mir dann die 800 - 1000 € wert und ich habe keinen Stress.....

das ist dann eine Frühjahr oder Winter arbeit....

-
hier mal ein Bild nach der Probefahrt.....

sieht wieder schön gleichmäßig aus ......

-
heute kam schon die Mail mit der Bearbeitungs Info.....

-
am besten mal den großen Schwingungstilgung ( Riemenscheibebe der Kurbelwelle ) prüfen die reisen gern mal ab beim Diesel ....