Der erhöhte Fahrbahnabstand hat mich beim Dämpferwechsel optisch traurig gemacht. Zumal das damals das Serienfahrwerk war. Aber da sieht man mal, was das ausmacht, wenn da weiß Gott für Lasten im Prinzip nur auf so nem popligen Stift aufliegen.
Selber Probefahrt gemacht? Stiftung Stefantest bestanden?
Ich mache immer eine Probefahrt wenn ich meine Arbeit beendet habe..... ![]()
selbstverständlich die vom Z4, da das alte Domlager war ja komplett hinüber was auf den Bildern zu sehen ist,
da war ja das Gummielement komplett durch weshalb das Lager ja schon auf dem Federteller geschliffen hat.....
das schwarze war komplett eingedrückt und bündig zum Alu Teller, was auch das schleifen verursacht hat,
und genau um diese höhe ist das Auto nun wieder höher..... ![]()

das wird sich mit der Zeit wieder setzen dann kommt er wieder etwas Tiefer..... ![]()
das erklärt auch die vorherige Tiefe und das schlechtere unpräzisere Einlenken des Fahrzeugs,
ebenso geht die Lenkung wieder erheblich leichter....
vor allem Federt er mal wieder so richtig auf der Vorderachse, was er vorher eher mit hoppeln und rumpeln gemacht hat..... ![]()
man kann nur jedem empfehlen hier mal genauer hin zu schauen sollten da risse im Gummi sein wird es Zeit für einen wechsel der Gummiteile ( Domlager )....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.




