alles was man am Fahrwerk ändert, sollte man zumindest eine Überprüfung der Spur und Sturzwerte durchführen lassen ...
was du aber für dich selbst entscheiden musst, empfehlenswert ist es alle mal ..... ![]()
mit den Hydrolagern nicht OE kann sich der Nachlauf und der Sturz ändern was auch eine Spur Änderung mit sich bringt,
in wie weit sich das beläuft kann man nur auf dem Vermessungsstand feststellen.....