Beiträge von Stefan330SMG

    Stefan330SMG wuerde mich mal interessieren wie deiner aktuell schaltet und was sich da machen laesst.
    Du hast ja noch das 5-Gang SMG.. bei dem kenn ich das Verhalten so eigentlich nicht.
    Aber klar, koennen wir mal schauen was wir machen koennen :) bin ja immer fuer Experimente zu haben um was zu lernen.



    Ok dann lass uns mal einen Termin finden, am besten ein Wochenende im Mai oder Juni ...... :thumbsup:


    wobei am 30. hab ich Urlaub, somit ein laaanges Wochenende.... :rolleyes:

    So, Danke fürs lesen. Wer das durchgezogen hat , hat schonmal meinen Respekt.
    Demjenigen erzähl ich das ganze dann gerne nochmal in detailliert. Das hier war die Extrem-Kurz-Fassung :'D



    Ich hab´s gelesen Finde es Super und würde mich gern bei Gelegenheit, sofern es deine Knappe Zeit zulässt, für eine Neuprogrammierung anmelden / zur Verfügung stellen..... :D


    dabei höre ich mir auch gern die Langfassung an.... :rolleyes:

    so wie es Border schon geschrieben hat ...


    das Rostige Blech rausscheiden ein schönes passendes Blech anfertigen und mit speziellem Karosseriekleber TEROSON PU 6700 ME einsetzen,
    nach dem Trocknen von unten mit Steinschlagschutz oder TEROSON MS 9120 abdichten und von oben mit Wachs versiegeln ....

    Wie ist denn der Fehlercode für ein lockeres Hitzeschutzblech des ESD? ;)


    Der TE hat nämlich nix von einem Fehlercode oder dergleichen geschrieben, sondern lediglich nach der Bedeutung des Bezuges der Nr. 5.3 im AU Bericht gefragt - und da steht nix von ODB Fehlercode only...


    Zitat

    Alles ok außerdem
    neue AU:
    Erkannte, aber nicht behobene Mängel nach Nr.5.3 der AU-Richtlinie
    und ich muss innerhalb 2 Monaten noch mal zum HU.
    Ich spreche mit Verkäufer nächste Woche aber ich wollte Sie fragen, wie kann ich diese Mängel löschen und muss ich noch mal HU Bezahlen und wie viel?
    Auto ist lange nicht gefahren, vielleicht es braucht Autobahn runde?


    ich hab das aber so Verstanden..... ;)


    Am tag zuvor bin ich 50km gefahren und da ist er nach ner Stunde schon nicht mehr angesprungen..


    OBD 2 app geöffnet, Ladespannung bei 2500 U/min schwankte zwischen 14,1 volz und 14,5 volt.


    das sagt dir nur dass deine Lima auch funktioniert und nichts über den Zustand deiner Batterie,
    bezüglich der Speicherkapazität des zur Verfügung gestellten Stroms in der Batterie .....

    bei meinen 99 Limo ist hinten links der Dämpfer durch ,Ölt.ich habe von Hund R ein Gewindefahrwerk von10 -90 mm pro Achse drinnen.kein M Fahrwerk.brauche ich da die normalen Dämpfer oder die von M -Fahrwerk?



    du brauchst da schon die passenden Ersatzteile von H+R alles andere Funktioniert nicht


    anhand der ABE lässt sich klären was für Dämpfer beim Set dabei sind und diese wieder bei H+R bestellen....


    ansonsten müsstest du das Komplette Fahrwerk tauschen da dieses ja auch so eingetragen ist ...