Beiträge von Stefan330SMG

das was bei dir def. ist ist die Nr. 4 steht meist dann auch im Fehlerspeicher mit Kennfeldthermostat...
    im Kombi nennt man das die Temperaturanzeige und die sollt nach ca 5 Km Fahrt +- in der mitte sein ...

eventuell hast du auch eine undichtigkeit am AGB das system sollt betriebswarm mal abgedrückt werden

das ganze könntest du auch über den BC abfragen wenn du in das Geheimmmenü im Kombi kommst
    dann siehst du auch die Reale Temperatur und der Zeiger der Anzeige steht ab ca 75 C - 105 C in der
    Mitte erst dann bewegt er sich wieder.....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

nimm bitte keinen Kleber besser wäre hier Butylschnur welche auch an der Türabdichtung zu finden ist diese Klebt und dichtet gleichzeitig,

damit hält sogar mein Kennzeichen vorn ohne zu schrauben.... ;)

also als erstes würde ich dir empfehlen den Kühlkreislauf mit voll geöffneter Heizung randvoll zufüllen und richtig entlüften
    dann ne heiße Socke über die Autobahn und nach dem abkühlen nochmals den Kühlmittelstand kontrollieren, sollte das
    Thermostat immer noch nicht in der mitte stehen dieses erneuern...

anschließend gleiche Prozedur nochmal... ;)

Ich versuche es mal einfach.....

😂😂 wie im Kindergarten. Ich finde das die Frage korrekt formuliert ist.
    Wenn 3 Posts lösch ich nicht mein Account. Aber wenn du Rechtschreibfehler findest kannst gerne vom eigentlichem Thread ablenken und mir ein Deutschkurs erteilen.
    Hier geht es
    um den Fehler und nicht um Rechtschreibfehler oder anderes.
    Das Blonde Programm benutzt auch BMW aber gut wahrscheinlich sind die auch Blond.
    Ich möchte das auch nicht weiter vertiefen, den hier geht es um ein Fehler der im FS steht und nicht um was anderes.
    👍🏻

Ich Glaube eher der Fehler sitzt 50 cm vor der Tastatur......Ich Glaube der ist auch BLOND..... :whistling::rolleyes:

Ich Vermute er findet die Fehler nicht....... :whistling:

echt geil was manche so für eine kriminelle Energie an den Tag legen.... :?:
    unwissenheit schütz vor Strafe nicht, das sollte man dem Vorbesitzer mal unter die Nase reiben..... :rolleyes::whistling:

ich glaube das wurde Kaschiert weil das DSC Steuergerät einen Fehler hat, deswegen auch versucht wurde mal das Kombi zu tauschen
    aber du wirst uns berichten sobald es richtig Codiert wurde ob das nun Funktioniert.... ;)

Dann auch ein neues Getriebe... wenns eh schon draußen ist. :P
    Geber- und Nehmerzylinder haben doch nix damit zutun ob das Getriebe draußen ist. Würde ich, wie Philipp sagt, auch drin lassen.
    Ausrücklager und Kupplung sollte doch in ner freien Werkstatt für 500-700€ abgefrühstückt sein.
    Jenachdem was der Stundenlohn ist, die Freie hier am Land nimmt 50€/Std.

aber die Zylinder haben was damit zu tun wie leicht und Ruckfrei die Kupplung zu bedienen ist..... :rolleyes:
    na ja der Satz kostst alleine schon Günstige 500 € , und für 200 € arbeitet bestimmt keine Freie Werkstatt 3,5 h...... ;)

Wohnst du auf dem Land, oder in einer Großstadt.....da sind die Preise schon gewaltig unterschiedlich...

unser h/satz liegt bei 79€ + mwst... Freie Werkstatt in der Stadt..... ;)
    und im Umkreis sind wir mit von den Günstigeren....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.