das kann nicht sein Bj 2004 ist definitif Euro 4
schau mal nach der Schadstoff Schlüsselnummer müsste 0462 sein
meiner ist Bj 12/2002 und Euro 4 ....
das kann nicht sein Bj 2004 ist definitif Euro 4
schau mal nach der Schadstoff Schlüsselnummer müsste 0462 sein
meiner ist Bj 12/2002 und Euro 4 ....
ich würde eher Diesel dazu geben, absaugen und anschliesend nach dem Warmfahren nen Ölwechsel machen .... ![]()
das schwächste glied in der Kette gibt zuerst auf ...
beim einen die VDD beim anderen die Entlüftung, wieder beim nächsten über die ASB .....
die Kolben fungieren dann hier als Pumpe..... ![]()
nach dem ich an meinem e36 diverse Reifen durchgeteste hatte und immer durch Standplatten oder unwucht probleme geärgert wurde,
und auf dem e46 mit Michelin die besten Erfahrungen gemacht habe, habe ich mich auch weiterhin für den Michelin PS4 C,A,71 entschieden ...
auch wenn sie etwas mehr kosten ist es mir der wenige Stress und Ärger wert, und so viel teurer sind die nicht.... ![]()
mMn hat der E46 aber sowas nicht und da geht nur eine Leitung ins DME welche die Ladekontrollleuchte ansteuert.
Die Ladespannung richtet sich je nach Ladezustand der Batterie (durch Innenwiderstand zu erkennen)
Eigentlich müsste jeder Bosch Service deinen Generator durchtesten können.
na da hat er in diesem Post auch was dazu beigetragen.....mit Wissen geglänzt..... ![]()
aber was ich meist immer schreibe...Theorie und Praxis.... ![]()
messe aber bitte vorher die Scheiben ...denn die haben ein Mindestmaß wenn das erreicht ist sollte man da dann keine Beläge mehr drauf machen..
ebenso sollte mit dem Verschleißanzeiger auch die Federn erneuert werden Bremst dann wesentlich besser.....
Bremsscheiben dicke neu 25,0 mm Verschleißmaß 23,4 mm
wohl doch.... sonst hättest schon aufgehört zu Antworten.... ![]()
![]()
Theorie ..Wissen ... Praxis....
Unter 3 Grad geht die Klima ja eh nicht.
meinst du er Denkt daran, weil man muss es verstehen..... ![]()
klar fahre ich auch ab und an mit der Klima ...ist ja auch zum Entfeuchten da..
aber zum großteil ist sie im Winter aus, weil die Neigung zum anlaufen der Scheibe durch die gespeicherte Feuchtigkeit
im Heizungskasten dann wesentlich höher ist als ohne,... war das deine gesuchte Antwort .. ![]()
was aber nicht das Problem löst mit dem Bilden vom Ölschlamm, was rein gar nichts mit der Kima zu tun hat .... oder willst du es nicht verstehen.... ![]()
kann dann der Fehler darin liegen dass die Falsche Lima die nicht BSD fähig ist, verbaut wurde und daher die Probleme resultieren.....
da wäre dann die Kontrolle der verbauten OE Lima anhand der Teilenummer essentiell wichtig ......