Beiträge von Stefan330SMG

so der Gutachter war gnädig, bin mal gespannt wie die Versicherung reagiert ..... ;)

Wiederbeschaffungswert ( Differenz besteuert ) 18.950,00 € ....... mit der 130% Regelung wäre ich bei 24.600,00 .....;)
    Restwert Brutto 2.555,00 €

Reparaturkosten inkl. MwSt.: 28.126,90 €

Nutzungsausfall pro Tag 43,00 €

Bei meinem war damals auch alles weg gerissen.

Bekommt man aber alles wieder hin und du sowieso Stefan:).

Du bekommst den Schaden doch bezahlt und reparierst das selber.

Bevor du jedes Teil zusammen suchst, schon überlegt z.B. einen 'günstigen' zu Kaufen und den schlachten

nö die wichtigsten Teile hol ich neu, wenn nichts Gescheites zu finden ist zumindest Haube, Kotflügel und Stoßstange ....;)

Felgen und Airbag hab ich schon, :thumbsup:

suche noch ein Xenon Inlay in Schwarz .....

Danke für das Angebot aber soweit ist das noch nicht, er geht jetzt am Montag zum Spengler der gibt dann erstmal seine Empfehlung ab,

dann sehen wir weiter, brauche ja erst mal noch die Freigabe der Versicherung, das Problem ist, dass das Auto nicht im System war,

denn es war gerade mal 3 Tage angemeldet.....:D

wer ein paar Schlachtteile übrig hat, ich wäre ein dankbarer Abnehmer,

zumindest was Haube, Kotflügel und M Stoßstange betrifft....;)

Gutachter war da und er schaut dass er bei 17500 rauskommt.....;)

so er rollt wieder...

7946-b718460f-large.jpg

das war der Grund für das schiefe Rad

7947-154bcdce.jpg

den gibt es leider nicht nochmal, zumal alles neu ist, der kommt auf die Richtbank, ein neues Radhaus , neue Vorderachse , Lenkung, Kotflügel, Haube und etwas Lack, dann fährt er wieder

ich hab ihm versprochen das er mit mir in Rente geht....;)

ich gehe mal von einem Wertgutachten von 12 - 14 t aus, zumal es noch ein Individual ist, und es gibt ja auch noch die Regelung von 130 % bei der Reparatur

dann läge ich bei ca 15 - 18t ..... damit kann ich arbeiten .... ;)

leider hat es mich heute ganz kalt erwischt......;(||

so ein Spacken hat gemeint auf der doppelspurigen Hauptstraße an einer grünen Ampel wenden zu müssen ......

hat jemand noch ne 7,5 x17 et 41 M68 Felge übrig...;)

7945-2739abb8-large.jpg