sieht aus wie ein oder mehrere undichte Injektoren der Kohle Produziert
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
habe jetzt die Primacy 4 in 235 /45R17 die sollen nun mindestens 3 Sommer halten ( 30t Km )
-
Michelin Pilot Sport Cup2 - fahre ich dieses Jahr das erste Mal. Und der ist - bis auf Starkregen
- einfach mega
nur wird der nicht all zu lange halten....
mein MPS3 haben gerade mal 13 000 Km gehalten dann waren sie unter 3mm...
sogar Michelin hat die Rekla anerkannt , nun hab ich die Primercy 3 drauf und die haben schon 20 000 und halten noch min. einen Sommer
-
es heißt auch arbeiten am Motor unter 35 C .....
-
die B22 und B25 sind da bis 200 000 Km eher unauffällig....
das Problem betrifft meistens die B30 wegen ihren bescheidenen Ölabstreifringe....
-
ich war mal fast soweit dass das zufriedenstellend Funktioniert hätte, aber leider konnte der Hersteller der Dämpfer die Ursprünglich Qualität nicht mehr Produzieren ...
warum auch immer.....
-
So heute kam mein Car Play Adapter... Die APK von der Website war voll mit Viren, da hab ich erstmal das kotzen bekommen. Bei der Durchsicht eines Forums aus der USA bekam ich dann einen Link zu ner APK ohne die ganzen Viren und Trojaner. Nach installation und einrichtung muss ich sagen das es ganz cool ist. Auch die Wirelessfunktion läuft prima. Nur das mit dem Viren ist schon echt eklig...
würdest du uns die apk bitte verlinken
-
-
Manche Schlüsselbatterien sind nach 20 Jahren schlicht und einfach tot. Sie lassen sich auch nicht mehr laden. Da hilft nur Austausch. Wer sich das Gepfriemel mir den verschweißten Gehäusen nicht antun will, schickt ihn halt zu einem Reparaturbetrieb. Kostet um die 60 Euro. Schlüssel ist dann wieder wie neu.
den Link Bitte.....
-
Guten Tag,
ich bin schon länger am überlegen wegen neuer Felgen und da ich mich in die M163 verliebt habe wollte ich nachfragen ob jemand schon mal die Felgen nur in 8j x 19 ET47 auf sein Coupe gepackt hat und wie das ganze aussieht.
Ich will ungern bei meinem KFZ börteln oder ziehen und deshalb habe ich kaum eine Alternative wenn ich 19 Zoll will.
Wie kacke sieht das Coupe aus ohne Mischbereifung?
LG
John