Beiträge von Stefan330SMG

das Thema ist noch nicht zu ende es ruht nur im Moment da Dank der wenigen Zeit die ich zur verfügung habe, muss man Prioritäten setzen.....
    der Dämpfer Hersteller hat immo nach 3 versuchen immer noch nicht die Dämpfer so wie in der erst Lieferung die ich geteste habe herstellen können, warum auch immer....

Kritik kann man schon anbringen, aber wenn mann nicht mit der Materie vertraut ist sollte man keine Mutmasungen anstellen..... :rolleyes:

ich wollt mich nich aufdrängen hab genug zu tun....

Danke Dir - der Name kam mir schon irgendwie bekannt vor... :m0003:
    So falls es wen interressiert - ich habe eine Anfrage an den o.g. Hersteller gesendet und nach Bezugsquellen für das Produkt in Deutschland gefragt sowie schon mal addressiert, das es vielleicht mehr als eine Leitung werden könnte. Rückmeldung gebe ich dann hier gerne weiter. Je nach Feedback würde ich auch eine Sammelbestellung im Forum organisieren - falls Bedarf besteht...

mal bei Spiegler nachgefragt...

die bauen dir fast alle Leitungen nach Wunsch oder Muster ....und ist in D

war ein schöner Spaziergang mit viel Putzen und Lackieren, weswegen es sich auf fast 2 wochen gezogen hat.... :D

mit mehr Vorbereitung braucht man aber immer noch 1 Woche bis man fertig ist, zumindest wenn man es so macht... :D

nach der Achsvermessung fährt er auch wieder schön gerade und lenkt richtig freudig in die Kurven ein..... :thumbsup:

leider ist er mit den neuen Federn hinten wieder 1 cm höher gekommen.... :rolleyes:

heute hab ich ihn noch 2x gewaschen , geknetet und mit Meguiars quikwax versiegelt... :D