seit gestern Abend 23.00 Uhr steht er wieder auf den eigenen Rädern.... ![]()
nur noch ein paar kleinigkeiten ...Handbremse einstellen, Radlager hinten Nachziehen , Auto waschen....Winterreifen aufstecken
seit gestern Abend 23.00 Uhr steht er wieder auf den eigenen Rädern.... ![]()
nur noch ein paar kleinigkeiten ...Handbremse einstellen, Radlager hinten Nachziehen , Auto waschen....Winterreifen aufstecken
der nächste Schritt ist fertig Antrieb wieder verbaut.....

vergiss es die taugt nichts hab ich auch schon probiert.... ![]()
war nach 2 Monaten undicht und viel aus.... ![]()
diese ist seit 3 Jahren mit Funk verbaut ohne Probleme, werde aber mit der neuen Griffleiste ein Kabel ziehen,
da ist die Qualität von der Übertragung wesentlich besser.....

Update 03.11
stand Montag Abend

ab Mittwoch geht es weiter, da kommt der Antrieb wieder sein Zuhause ..... ![]()
so neues Update...
Längslenker lagerung aus PU nach 3 Jahren.... ![]()
Qualität ist was anderes...... ![]()

heute abend geht der Zusammenbau los , die letzten Teile sind heute gekommen.....
vorher...

Nach dem reinigen und behandeln mit Fertan....

Meyle HD Lager

Manchmal raus das Ding alles andere ist Rätsel raten
Wenn du den Riss hast (ist eh die ganz typische Stelle), dann hast du auch weitere Risse an den restlichen Aufnahmen. Sind oft nur schwer zu erkennen. Ich würds gleich wie bei mir machen und dann direkt die Versteifungsplatten drauf setzen, dann hast du Ruhe.
dafür hab ich leider im moment nicht die Zeit dazu... ![]()
muss so noch 2 Jahre halten, bis die Baustelle fertig ist und wir Umziehen können, dann kommt die Große HA Rep.... ![]()
nichts , geht ja darum wenn das Auto auf den Reifen 6 Monate rumsteht.....
Reifenschoner wären besser incl. 3,5 bar Luftdruck
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
sein kann soviel ... auch das Radio...