und die Diesel schwinden besonders schnell...... ![]()
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
ja so ne Hinterachse weiß sich zu wehren......

-
Das is ne Sprengladung, wenn durch dann durch...
das ist mir schon klar nur seit der anderen Batterie ist alles wieder I O.....

vielleicht weiß ja jemand ob sich der Pluspol in dieser weise bemerkbar machen kann...
morgen mal den Fehlerspeicher auslesen, mal sehen ob da was abgelegt wurde....

-
du kannst auch nur weiße Blinker verbauen ...das geht einfacher und schneller....

außer du hast ein Facelift nach 2003.....

-
wie zeigt sich eigentlich wenn der Batterie + Sicherkeitsbatterieklemme kaputt geht.....

hatte gestern folgenden Fehler, wollte den 330er nach einer Reparatur am Mercedes vom Kollegen aus der Halle fahren und der Anlasser macht nur klack, klack,
nach kurzen zögern und warten...denn die Batterie ist ja neu.. mal die Spannung gemessen und siehe da 10,5 Volt....
danach versucht zu überbrücken, erstes Auto brachte aber nur 12,5 Volt, das Zweite etwas mehr als 13,2 Volt, nach 5 Minuten Warten und mehreren
Versuchen sprang er dann an .....

zuhause angekommen Batterie getauscht und noch mal geprüft 12,85 Volt....

heute noch mal die andere Batterie geprüft und siehe da immer noch 12,65 Volt....
da kam mir heute dann diese Sicherkeitsbatterieklemme in den Sinn...Fragen über Fragen
-
mach am besten gleich alle 4 Uniball lager in OE Qualität rein ...
oben sind ja schon 2 drin, würde ich aber gleich alle 4 ersetzten dazu noch neue Einstellschrauben und du musst da nie wieder ran.....

-
hätte da mal eine Verständnis frage.....

die Magnetventile der Vanaos, kann man die zum Reinigen mit 12 Volt antakten......

-
Alles anzeigen
Moin,
ich brauche kurzerhand ne neue Entlüfterschraube für den Kühler. Habe hier zwei Teilenummern gefunden, aber der Freundliche hat nur die 1) da:
1) 17111712788 bis 10/2003
2) 11537793373 danachhttps://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=01&hg=11&bt=11_2200
Ist die 1) bedenkenlos verwendbar oder kennt jmd den Grund, warum BMW die getauscht hat? 1) Wird im E9x auch noch verbaut, aber dem Freundlichen mit meiner VIN von BJ2004 nicht mehr angezeigt.
passt.. sind alle gleich....

-
eventuell Vorbereitung Kurvenlicht....
-
Die Schrauben kannst du beim M54 nicht falsch anziehen. Da braucht es auch keinen Drehmomentschlüssel.
besser wäre das, denn nicht jeder hat 8 Nm im Handgelenk...

bedenken sollte man auch dass der Deckel aus Kunststoff ist....