Ein PX5 ist das Kein 8 Ein Cortetex-A53 oder?
Wenn ich mich jetzt richtig eingelesen habe!
PX 5 ist ein 8 core .....
Ein PX5 ist das Kein 8 Ein Cortetex-A53 oder?
Wenn ich mich jetzt richtig eingelesen habe!
PX 5 ist ein 8 core .....
für den Igel auszubauen macht man eh besser das Radio raus, da hat mann dann mehr Platz und Licht.... ![]()
Wechselintervall der Kerzen liegt bei 80 000 Km...
wobei ich meine nach 4 Jahren und ca 40 000 Km wechsle....ich habe auch die Denso IK20TT doppel Iridium drin.... ![]()
sorry natürlich die IK20TT
wegschmeißen und ne Abschleppstange Kaufen ist besser und Sicherer als ein Seil...
mit Seil muss der hintere schon gut Fahren können und Erfahrung im Abschleppen haben .....
sonst gibt es meistens Kaputte Stoßstangen..... ![]()
AGM ist heute auch meine erste Wahl... wobei ich da auch günstig drankomme... ![]()
meine ersten wahren in den Motorrädern und seit 3 Jahren kommen auch nach einander die Autos dran ..
sobald eine normale Probleme macht kommt anschließend ne AGM rein...
mittlerweile ist fast die halbe Familie auf AGM.... ![]()
Ist oder sollte so sein? OEM oder Nachbau? Theorie oder Praxis?
Ohne diese kurze Frage jetzt ausufern lassen zu wollen - bei meiner Zubehör Exide war es nicht der Fall und was dann passieren kann, konnte man gut sehen. Das einfach nur als Hinweis und Beispiel, da die wenigsten noch die OEM-Batterie in Nutzung haben werden.
wer hat dann da mal die Batterie getauscht.....
und nicht aufgepasst..... ![]()
Habe eine originale bmw Batterie und beide Öffnungen offen
wenn es eine AGM ist sind die beide zu, sieht dann nur so aus......
bei einer Säuere Batterie sollt immer einer zu sein und der andere mit dem Entlüftungsschlauch versehen sein...wie beim Motorrad....
beim BMW 6Zyl im Kofferraum ist die am Pluspol offen und die am Minus geschlossen ....
Na ja, nicht jeder Michelin ist gleich gut...
meine vorhergehenden 2 Satz MP Sport 3 waren hinten nach jeweils 13000 Km runter und die vorderen haben doppel so lange gehalten also 26000...
1 Satz vorn ..2 Satz hinten ...das kannte ich nur vom Motorrad...
weswegen ich sie letztes Jahr bei Michelin Reklamiert habe und 2 als Ersatz bekommen habe, die jetzt ein Freund von mir fährt,
der im Jahr gerade mal 2000 Km aufs Auto fährt, da er den Ganzen Tag mit dem Firmen Bus unterwegs ist...... ![]()
so eine verf..te schraube hatte ich auch schon ohne Brenner war die nicht vom träger zu lösen.... ![]()