gibt ja nur 2 Möglichkeiten ...
entweder das Relais klebt oder die Pumpe hängt fest.....
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
Das macht der @Stefan330SMGAllerdings hat er wohl 235er rundum. Aber trotzdem auch mit 225er möglich.
Alles anzeigenheute auch was für die Optik gemacht 20 mm Spurverbreiterung....

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/4pjnu.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/8rj8w.jpg]
-
Nö ...der hat erst 145000 Km und Mama fährt höchstens 2000 Km im Jahr .....

da ist jede Reparatur günstiger als ein anderes Auto, zumal die Kiste fast Vollausstattung hat

-
-
na jeder denkt da halt anders...
da henkt die Handbremse dran und ich konnte meine nicht mehr richtig justieren, und nach jedem anziehen hatte ich Geräusche,
die auch nach der TÜV Abnahme nicht mehr weg gingen, es Funktionierte erst nach der Demontage wieder alles i.Olieber einmal richtig und man muss da nie weider ran... meine Devise....

der Dicke soll ja mit mir in Rente gehen und das dauert noch gut 10 Jahre.....

-
Kannst das Ankerblech in der mitte durchtrennen und wieder zusammenschweissen.
Kannst die Öffnung mit Gefühl grösser schneiden, dann gehts auch so drüber.
Oder, wenn nur die Handbremsbefestigung ausgerissen ist, fahr zum VW Händler und hol dir so Unterlegscheiben und nimm die.
776F3057-3CF7-4E75-885B-4D7C022213CD.jpegist in meinen Augen Pfusch / gebastelt und hält eh nicht so lang besser gleich neue kaufen und lieber gleich die Radlager mit tauschen ....
die kosten auch nicht die Welt....habe meine neuen auch gleich Pulvern lassen sollte nun etwas länger als OE halten....

-
dann doch gleich die vom M einbauen und dann hast du zumindest noch ein Teil Bewegung.....
wenn ich meine Hinterachse demnächst überhole werde ich die Tonnenlager und die Längslenkerlagerung in OE M verbauen und die vom Diff in Lemförder oder Meyle HD
die Integrallager vom Längslenker hab ich schon in M beigetauscht, und die PU kommen wieder raus.....wobei ich die roten mit 80 shr habe und die schwarzen ja 90 shr haben und um etliches härter sind
-
-
kommt halt drauf an was bei dir drin ist ...Hydraulik öl oder ATF ....
steht entweder auf dem Deckel ( Aufkleber ) oder eine Probe ziehen und die Farbe kontrollieren...ATF ist meist rötlich
CHF ist Grünlich -
das war ein Grund weshalb ich die Leitung dran gelassen hab und die Leitung samt Einspritzventile mit einem Expander hoch gebunden habe....