Vielen Dank, die Anleitung würde mir sehr weiterhelfen!
schau mal hier ab Update 28.05 Heckrollo
Vielen Dank, die Anleitung würde mir sehr weiterhelfen!
schau mal hier ab Update 28.05 Heckrollo
Sehe es erst jetzt, dass ein zweites Treffen geplant ist. Bin aber gerne wieder dabei!
Dank Corona wird das wahrscheinlich erst was Richtung Spätjahr.... ![]()
und die Spur werte hätte er auch dann schön gleichmäßig auf 7 beidseitig stellen können dann wäre das Perfekt.... ![]()
Spontanhilfe zur Falschluftsuche:
Welchen Schlauch genau? Habe den Filter und die Motorabdeckungen eh montiert und finde da keinen Schlauch. Sieht man ihn auf dem ersten Bild?
ja rechts am rande, höhe Ölmessstab, der 90 grad winkel mit schlauch steckt im Faltenbalg
Schlauch vom Aktivkohlefilter der in Richtung ASB geht ...
die Drosselklappe ist im stand geschlossen...
Theorie und Praxis...... ![]()
deshalb sollte man vor Umbauten vorher mal mit einem Prüfer Sprechen ....nennt man auch Kommunikation
Mobil1.... 0 W 40 ... ein Hochleistungsmotorenöl mit Mobil SHC-Synthese-Technologie™,
das für die jüngste Generation von Otto- und Dieselmotoren (ohne Dieselpartikelfilter - DPF) entwickelt wurde
warum immer diese Experimente...... ![]()
ein gutes 5W40 oder Das gute Mobil 0W40 das bekanntlich die beste Reinigungswirkung hat, hat meinen Motor Bestens gereinigt....
aber mit dem 5W40 läuft er wesentlich ruhiger und braucht fast kein Öl mehr ...... ca 0,1 - 0,2 auf 1000Km
Alles anzeigenheute auch was für die Optik gemacht 20 mm Spurverbreiterung....
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/4pjnu.jpg]
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/8rj8w.jpg]
ET 21 mit 235er passt bestens....... ![]()
oder die HA wurde gar nicht eingestellt ist leider bei manchen üblich ... ![]()
die meisten Kunden verlangen auch nur die VA einzustellen, wo ich dann meistens ablehne, denn wenn die HA einstellbar ist
muss die Zwingend vorher eingestellt werden ..... ![]()
genau so schauen sie dann ganz seltsam wenn ich sie vorher noch zum Tanken schicke ....... ![]()