Hi ich würd auch gern vorbeikommen am 7.7
dann einfach hier eintragen ..... ![]()
Ich habe jetzt mal ein Doodle erstellt: https://doodle.com/poll/zd6yxy6k6tpww3x5
Hi ich würd auch gern vorbeikommen am 7.7
dann einfach hier eintragen ..... ![]()
Ich habe jetzt mal ein Doodle erstellt: https://doodle.com/poll/zd6yxy6k6tpww3x5
ich habe nun endlich mein Radio Update mit allen Funktionen die ich wollte nun abgeschlossen, und es Funktioniert alles bestens.....
es war aber auch eine harte Geburt denn am Anfang wollte erst das Radio nicht richtig Funktionieren und ich bin fast daran
verzweifelt am einrichten der I-Bus APP mit DeepOBD, eine ganze Woche hab ich mich damit rum geplagt immer abends so 2-3 h ...
mit Update von Erisin aufspielen zurücksetzten in Werkseinstellung usw. viel probiert und irgendwas anderes ging dann anschließend
nicht richtig.....
am Dienstag hatte ich dann die Faxen dick und bevor ich das Radio zurück schicke hab ich dann zum Probieren Hal9K drauf gemacht...
hätte ich das doch gleich am Anfang gemacht, hätte ich mir eine Woche Stress und Probieren gespart, na ja am ende ist man
immer schlauer die Japaner Programmieren auch nur das was sie wollen.....
und was soll ich sagen seitdem Funktioniert alles so wie es soll auch die I-Buss APP und das Deep OBD hat sich sofort konfigurieren
und einstellen lassen somit wird nun auch die Öltemperatur in der I-Bus app angezeigt....
die mitgelieferte DAB+ Software ist Kacke ..DAB+-Z geht Super.....
- Micro im Himmel verbaut,

- DAB+ mit Splitter an die Fahrzeugantenne angeschlossen,...
.......hat nicht so gut Funktioniert, habe nun eine externe Antenne Verbaut an der rechten Seitenscheibe

- nach eingehendem Testen wird das Kabel noch richtig verlegt, eventuell mach ich auf die andere Seite nochmal eine Antenne
- und klemm die mit einem Y kabel zusammen, vielleicht verbessert sich so der Empfang nochmal.....

- Reslerstick für die I-BUS APP mit DeepOBD für die Öltemperatur der bessere Bordcomputer.....

- OBD Y-Kabel für das Bluetooth OBD Interface
- USB Steckdose für den Hub über den Taschenlampen Anschluss
- Hub mit 4 Weiteren USB Anschlüssen,
- SSD mit ca 80 Gig Musik,

- Hal9K ......Super Rom

Sportmodus in der I-Buss app .... ![]()

alles hat meine Erwartungen voll erfüllt vor allem die Hal9k, nun bin ich fast rundum Glücklich... ![]()
was für eine Navi App habt ihr denn so drauf, das IGO spricht mich nicht so an, und die Karten sind meistens schon einpaar Jahre alt .....
wer kann mir sagen wie ich das Viper vor Android richtig einstellen kann..... ![]()
Ich würde dir H+R Cup Kit Komfort empfehlen und nicht mit den Dämpfer anfangen zu stückeln....
ja so ist das leider ...manche Personen scheren sich nicht um das Wohl der anderen ..
nach dem Motto ," aus dem Auge aus dem Sinn ",....... ![]()
warst du schon bei der Airbag tausch Aktion.... ![]()
Nebelscheinwerfer sin definitiv nicht zulässig, Fernlicht ist Grauzone .... wir meistens geduldet.... ![]()
bei vielen neueren PKW ist der innerer Scheinwerfer mit gedimmten Fernlicht oder einer eigenen 20 Watt Birne für Tagfahrlicht ausgerüstet...
Zitat von TFLAlles anzeigenSeit 2011 dürfen in der Europäischen Union nur noch Fahrzeuge auf den Markt gebracht und neu zugelassen werden,
die serienmäßig mit Tagfahrlicht ausgestattet sind.
Seit 2012 gilt dies auch für Lkw. Das bedeutet nun jedoch nicht, dass Fahrer alle älteren Fahrzeuge ohne entsprechende
Einrichtungen auch mit Tagfahrlicht nachrüsten müssen.
bei Xenon darf auch Fernlicht als TFL .... ![]()
brauchst du doch nur codieren dann ist Fernlicht als TFL gedimmt, geht glaube ich auch mit den Nebellampen.... ![]()
da muss man nichts nachrüsten....oder
es kommt immer auf den richtigen Untergrund an, sonst wird das nichts...
ich arbeite gern mit Fertan....
auch da wird es nicht lange halten und wieder kommt der Rost durch ...
frag mal deinen Lackierer nach dem richtigen Rostschutzgrund und etwas Lack,
das füllt er dir gegen eine kleine Spende, in 2 kleine Lackstift Fläschchen ab.... ![]()