nö net einfacher geht bloß schneller und du weißt nicht was mit dem passiert ist....
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
also mal Ehrlich.. bevor ich mir irgend einen Austausch schrott mit ungewisser Herkunft einbaue ..
überhole ich lieber meinen eigenen Motor und weiß wie der aussieht und was man davon hat ....

Meine Meinung ....

habe übrigens heute nach 3800 Km 1,0l Öl nachgefüllt....

-
Ich hab den Hotspot im Handschuhfach. Funzt tadellos.
Timiboy
und mit was hast du das realisiert ....

ne Karte und 4G stick... teste gerade die Verbindung mit dem Handy und dem Läpi nicht dass ich da ein Fehler eingeschlichen hat....

so das Laptop funktioniert geh jetzt ans Auto zum nochmaligen testen ....
Gerät will immer noch nicht ins Wlan oder Hotspot ...muss ich wohl wieder ausbauen ....

-
schau mal hier der macht gute Angebote....
eventuell die Teile der Hydraulikeinheit ausbauen reinigen oder gegen einen anderen Satz Tauschen...
frag doch mal Dani der hat bestimmt so was in seinem Fundus....
ich glaube nach 4 Jahren mach mal wieder einen Ölwechsel an der Hydraulik ... zum Vorbeugen ....

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
so Gestern mit der OP fürs Radio angefangen...hat soweit auch alles Geklappt
- Micro im Himmel verbaut,
- DAB+ mit Splitter an die Fahrzeugantenne angeschlossen,
- Reslerstick für die I-BUS App
- Hub mit 4 Weiteren USB Anschlüssen,
- USB Steckdose für den Hub über den Taschenlampen Anschluss,
- SSD mit ca 80 Gig Musik,zu guter letzt das Radio ausgiebig getestet und was soll ich sagen ...Funktioniert alles bestens...wenn....
auch das beschissenen W Lan oder der Hotspot übers Handy Funktionieren würde ... ich könnt Kotzen....

nicht mal das Wlan vom Haus wird erkannt und das ging beim alten Gerät fast sofort nach dem einschalten....ich habe mit den Dingen kein Glück ... immer erst beim 2ten mal war vor 4 Jahren auch so,
beim ersten Radio war nach 2 Monaten das Display kaputt....
-
22.06. find ich gut
06.07 ging auch
-
da unten sind 2 Temperaturfühler ....

-
dann setz doch mal ein paar Termin an und eine Location...
mal sehen wann es allen dann so passt... habe bis 30.06 Urlaub also recht flexibel.....

-
mach doch bitte die Ölschlammspülung von LM 5200 rein und fahre damit ca 300 Km , ( diese hat dann auf die Zeit von ca 2 Wochen )
auch genug Zeit zu Arbeiten um die Rückstände anzulösen und im Öl zu binden.....
und die Devise heißt.... immer schön warm fahren ......
-
kleine Ursache ... große Wirkung ...