habe am Wochenende die Michelin Primacy 4 in 235/45 R 17 montiert und bin mit dem Fahrverhalten auf den ersten 200 Km sehr zufrieden
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
Ich reiche mal die Anleitung nach zum Resler-Einbau:
Hier klickenIm Prinzip wird es in am Adapterkabelbaum vom Radio selbst angezapft.
Die originale Fahrzeugelektrik bleibt unberührt.und hier noch mit DeepOBD und Öltemperatur im Bordcomputer....
-
Taster und schlüssel gehen ja beide nicht, deswegen meine Vermutungen.
ich hab bin leider beim Schaltplan bzw der Pinbelegung des Moduls noch nicht ganz fündig geworden. da könnte man am ehesten schauen, ob das Relais überhaupt schaltet. die Relais für die Zentralverriegelung gehen ja gern mal kaputt, aber ich weiß nicht, ob die auch das Kofferraumschloss mit schalten.wie wäre es mal mit ausbauen prüfen der Bauteile und am Kabelstrang zur Heckklappe auf Kabelbruch zu schauen....
PS. Habe mal das Rechtschreibprogramm abgearbeitet.....
-
-
bei meinem Rempler im Dez. hat die Versicherung nach 2 Monaten 50/50 erstattet, und erst nach Androhung
von Rechtsschritte und nochmaligem hinweiß auf Zeuge und Polizeibericht haben sie nach nochmal 2 Monaten den Rest überweisen ..... -
mein neues Erisin ES 8846B ist am Freitag angekommen mit schöner OE Optik ....

nun steht dem Projekt mit Reslerstick, Dab+, USB Hub, Tpms, OE Micro im Himmel, der Front und Rück- Camera nichts mehr im Wege

-
-
hinten Ja, vorn wird es schwierig....

-
Kabelbruch .....

-
Fehlerspeicher auslesen könnte auch etwas Klarheit ins Dunkel bringen.....