ich liebe Lüsterklemmen und Stromdiebe im Fahrzeug..... ![]()
ist irgend ein älteres China Radio....Sicherung kontrolliert
wo wohnt denn dein Auto.....
ich liebe Lüsterklemmen und Stromdiebe im Fahrzeug..... ![]()
ist irgend ein älteres China Radio....Sicherung kontrolliert
wo wohnt denn dein Auto.....
auf dem 1 Video sieht man ja dass das Federbein viel zu Tief eingesteckt wurde, weshalb die OE Schraube auch nicht mehr gepasst hat,
weshalb das Radlagergehäuse aufgeweitet und unten total verrostet ist ...
da waren übele Bastler am Werk, solche Typen gehören gewaltig vermöbelt so einen Pfusch abzugeben.... ![]()
besorge dir ein neues Fahrwerk und auf jeden Fall andere Radlagergehäuse, denen würde ich nur so weit trauen wie ich sie werfen kann....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hört sich nach GM 5 an.....
Sicherungen hinterm Handschuhfach schon alle geprüft....
bei ca 650 km doch etwas weit für einen Besuch.... ![]()
heute ist mir aufgefallen dass die Verbrauchsanzeige nur noch 0,0 ausgibt .... ![]()
was hat da den Geist aufgegeben.....das Zeiger Instrument geht und die Restreichweite wird auch noch angezeigt....seltsam.... ![]()
muss ich jetzt demnächst Sprit abschöpfen..... ![]()
Ich verzweifel gerade am TIS, auch wenn es easy ist, will ich mich vorab belesen, um nichts zu vergessen oder zu übersehen. Wie bekomme ich denn die radgausschalen sauber ausgebaut ?
320i Limo.
irgendwie suche ich mich bei Karosserie tot ...
alle schrauben und Clipse abmachen, die Schale etwas nach innen zusammen falten, und nach unten rausnehmen.... ![]()
reinigen und wider einbauen wenn er denn keine Probleme bereitet hat.... ![]()
egal solange sie funktionieren .. OE wäre meine erste Wahl so teuer ist der ja nicht.... ![]()
da sieht man mal der Compact war damals der Renner .... ![]()
Im ETK sehe ich keine Mutter. Die Halter hab ich bei BMW bestellt und so bekommen.
müsste dann die Nr 14 sein....