hast du mal mit externer Ladung probiert .... ![]()
Ladegerät der elektrisch Zahnbürste funktioniert bestens
hast du mal mit externer Ladung probiert .... ![]()
Ladegerät der elektrisch Zahnbürste funktioniert bestens
dazu gibt es verschiedene Bezeichnungen ..
Pentosin, CHF11/12, Zentralhydrauliköl usw...
ich verwende immer LM1127 Liquid Moly
Passiert mir auch öfter... du musst von Außentemperatur auf Verbrauch umschalten.
so habe mal den Reset ausgeführt und nun geht es wieder...
Ist beim E46 ab FL wohl so dass man nach spätestens 30 000 Km mal Resetten muss, so hab ich das nun im Netzt durchforstet und erlesen.... ![]()
seltsames verhalten, musst ich beim E36 nicht, V1 nie und V2 ab und an resetted ...
ich hab jetzt 4 x 235/45 R 17 auf 7/5 x 17 ET 41 M68 drauf, Eintragung nächste Woche....
frag mal bei GM Nagel...ab 29,50 .... sind meiner Meinung die Bestem in der Republik
der Motoreninstandsetzung deines Vertrauens sollte sich damit auskennen und dabei gleich etwas bessere Kolbenringe als OE verbauen
dann hast du das leidige Thema mit dem Ölverbrauch nicht mehr ...
ich liebe Lüsterklemmen und Stromdiebe im Fahrzeug..... ![]()
ist irgend ein älteres China Radio....Sicherung kontrolliert
wo wohnt denn dein Auto.....
auf dem 1 Video sieht man ja dass das Federbein viel zu Tief eingesteckt wurde, weshalb die OE Schraube auch nicht mehr gepasst hat,
weshalb das Radlagergehäuse aufgeweitet und unten total verrostet ist ...
da waren übele Bastler am Werk, solche Typen gehören gewaltig vermöbelt so einen Pfusch abzugeben.... ![]()
besorge dir ein neues Fahrwerk und auf jeden Fall andere Radlagergehäuse, denen würde ich nur so weit trauen wie ich sie werfen kann....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
hört sich nach GM 5 an.....
Sicherungen hinterm Handschuhfach schon alle geprüft....
bei ca 650 km doch etwas weit für einen Besuch.... ![]()