habe mir vor Jahren, für den Motorrad Motor der aus Komplett ALU ist, nen Hazet 2,0 - 25 Nm gekauft
und bis Heute fast 15 Jahre später funktioniert der immer noch genau und Problemlos.... ![]()
hab ihn Damals zum Messepreis unter 100 € bekommen..... ![]()
habe mir vor Jahren, für den Motorrad Motor der aus Komplett ALU ist, nen Hazet 2,0 - 25 Nm gekauft
und bis Heute fast 15 Jahre später funktioniert der immer noch genau und Problemlos.... ![]()
hab ihn Damals zum Messepreis unter 100 € bekommen..... ![]()
Kurze Rückmeldung Ich habe den Luftdruck von 2,8/3,3 bar (Empfehlung von BMW für maximale Beladung) auf 2,2/2,6 bar (Empfehlung von BMW für Beladung mit bis zu 2 Personen) abgesenkt. Die Spurrillenempfindlichkeit hat sich dadurch spürbar verringert. Damit bin ich vorerst zufrieden.
war auch ein bisschen viel für die alten Pneus....
die brauchen ja auch etwas Temperatur um zu Funktionieren...2,4 ringsum ist vollkommen ausreichend wenn man vorwiegend alleine unterwegs ist ... ![]()
den Pirelli Cinturato P7 Blue gibt es erst seit letzten Jahr mit der A.A. Labelung ....
Bei meinem Coupe sind jetzt die Dämpfer an der Vorderachse durch, nachdem ich vor einer Weile die hinteren erst gegen Bilstein B4 ausgetauscht habe. Für vorne würde ich jetzt aber lieber auf die Monroe OESpektrum zurückgreifen. Verträgt sich das?
Kannste machen, wie es sich fährt wirst du aber erst merken wenn sie verbaut sind.... ![]()
sollte ich mir nächstes Jahr das KW Komfort holen und nicht die Monroe vorn Verbauen, ich schwanke noch und warte mal was der Geldbeutel bis dahin sagt....
kannste meine hinteren Monroe haben... ![]()
![]()
Ja, da bin ich noch unsicher. Das ist erst 3-4 Monate alt. Natürlich ist es jetzt in schlechterem Zustand, da es verdünnt ist. Ich werde den Ölwechsel wahrscheinlich weit nach vorn ziehen
![]()
ich würde das sofort nach Fertigstellung der Arbeiten mit erledigen .... ![]()
außer du möchtest anschließend auch noch neue Lagerschalen verbauen... ![]()
![]()
ist ja nicht so dass du hier einen Verdampfungseffekt hast wie beim Benziner.... ![]()
ich würd auch gleich nen Ölwechsel mitmachen..... ![]()
na ja für mache Sachen muss man sich eben Zeit nehmen wenn es vernünftig Funktionieren soll..... ![]()