zu den Lenkungen...
die verbau ich öfters und bisher keine Probleme... und ja das sind überholte OE Teile..... ![]()
steht auch so im Text..... ![]()
zu den Lenkungen...
die verbau ich öfters und bisher keine Probleme... und ja das sind überholte OE Teile..... ![]()
steht auch so im Text..... ![]()
So, als nächstes großes Projekt hab ich mir mal die Lager, nen Hinterachsträger usw. bestellt. Bleibt nur die Frage des Werkzeugs. So bis 50€ würde ich ja noch ausgeben wollen, aber den Silentlager-Koffer für 130€ will ich dann doch nicht kaufen.
Also, wie mache ich das am besten mti dem Werkzeug, speziell zum einziehen der Lager? Hat jemand einen Tipp oder gibt es sogar noch jemanden der seins verleiht?
Frag mal den Falk an wo das Werkzeug gerade ist ...
habe mit seinem schon den Achsträger revidiert und das Werkzeug noch etwas verbessert zurück gegeben..... ![]()
Alternativ wäre mal ein Auto komplett mit Stahlflexleitungen aus zu rüsten mal sehen was ihnen da dann wieder einfällt... ![]()
bei Spiegler bekommt man alle Längen auf Wunsch und man kann sie bestens verlegen ohne Probleme.... ![]()
so viel zu Theorie und Praxis.....
zu beachten wäre auch die Bauteile Freigänigkeit von min...5 mm ... ![]()
am besten mal drauf machen ...nach schauen und eventuell mal beim Aas vorbeifahren,
der sagt dir dann ganz genau was er für den Eintrag haben möchte .... ![]()
und wie immer Lesen bildet, aber man muss es auch Verstehen ..... ![]()
das war mal ein Rundumschlag in Sachen Verschleißteile..... ![]()
Ui schöner schaden, was war da Kaputt dass der Kolben sich so deformiert hat....
ja das ist auch so mein Gedankengang nur gibt es den nicht als 245er daher bin ich noch auf der Suche nach einer 7,5 M68 Felge ...
dann würde ich rundum auf 225er gehen und somit könnt ich auch den Primacy fahren....
also wer noch eine gute 7,5er für mich übrig hat... würd auch gegen 8,5er tauschen.....
meine Erfahrung mit reifen ist. ...
wenn mann billige Kauft verschenkt man ein gros teil an Sicherheit und Bremsweg, hier sind die Guten Reifen einfach unschlagbar...
mein wichtigster Kriteriums Punkt bei Winterreifen ist die Haftung bei Nässe und Schnee alles andere ist zweitrangig...
beim Sommerreifen genau so hier lege ich wert auf Haftung bei Nässe und Haltbarkeit, was eigentlich im Widerspruch steht.....