für 3000 .-€ wäre der Ok dann noch für 3000 € instandsetzten und du hast ein gutes Auto.... ![]()
Beiträge von Stefan330SMG
-
-
mach mal ein Bild davon....
eventuell wäre dein Bj oder die VIN von Interesse
-
-
eventuell hab ich ich im Sommer einen 330er mit ca 50 000 Km an der Hand, leider auch mit etwas weniger Ausstattung
mal sehen was mein Kunde dafür haben möchte....
-
dann muss er aber den Kabelbaum Umstricken, ich würde es mal testen ob es passt...
und wenn nicht einen Deckel bei e...y schießen und die anderen beiden incl Zündspulen verticken.....aber so groß dürfte der unterschied doch nicht sein...
würde erst mal das Blech abbauen und mal vergleichen vielleicht passt das ja dann doch.....* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
na.. na.. 320er Motoren sind doch nicht so teuer oder gleich richtig überholen......

-
na ein Drucktest oder ein CO2 Test würde dich eventuell hier weiterbringen .....

-
die neue Zündspulen Generation ist doch gesteckt sollte auch mit dem alten Deckel Funktionieren.....

alter Deckel mit neuen Zündspulen funktioniert... neuer Deckel auf alte Zündspulen nicht....
-
-
also bei mir sind im Umkreis der Werkstatt ca 6 andere Werkstätten und wir helfen uns gegenseitig immer mit Info´s und Werkzeug aus ...
denn das was der eine nicht hat / weis ...hat/ weis eventuell der nächste.......
und das Funktioniert bestens....

und mal wieder zu den Reifen, hatte sogar schon Kunden die wollten 10/12 Jahre alte Sommer/Winterreifen aufziehen
da weigere ich mich ganz einfach, entweder Neukaufen oder wo anders hinfahren .....