gern ist auch mal der Windlauf , " Abdichtung der Scheibe zum Filterkasten ", undicht da die aufgeklebte Dichtung kaputt ist.... ![]()
dadurch läuft das Wasser von der Scheibe in den Pollenfilter der die Feuchtigkeit in den Innenraum transportiert....
gern ist auch mal der Windlauf , " Abdichtung der Scheibe zum Filterkasten ", undicht da die aufgeklebte Dichtung kaputt ist.... ![]()
dadurch läuft das Wasser von der Scheibe in den Pollenfilter der die Feuchtigkeit in den Innenraum transportiert....
na ja bei dem Ölverbrauch wundert mich das nicht ...
der hätte schon vor einem Jahr zerlegt gehört ....
schade der hat es wohl hinter sich....
wird wohl das Drezahlband nicht zur HA passen.... ![]()
da bin ich auch mal gespannt war ja der 2te Satz MPS4 Hinterreifen, beim ersten der beim kauf drauf war ist mir das so gar nicht aufgefallen
im nach hinein waren das auch nur 13000 km....
die vorderen 225/45R17 MSP3 mit DOT 2011 sind nun 4 Sommer drauf gewesen mit 26000 Km und Restprofiltiefe 2,5mm...
bei den Hinteren 245/40R17 MPS3 mit DOT 2011 waren es zum Sommerende 2016 ca 3,5mm und diese habe durch die 4er ersetzt...
mal abwarten bis wann sich der Michelin Vertreter bei mir meldet...... sind ja noch ca 2,5 Monate Zeit bis der Sommer beginnt.... ![]()
ich würde mal tippen, dass du mit dem Michelin Sport Pilot auch nichts falsch machen kannst. Allerdings ist der auch etwas teurer.
du bist dir bewusst, dass die Reifen spätestens auf dem Ring ganz schön leiden werden? Schau dir mal ein paar Videos an, wie fertig die Reifen bereits nach wenigen Runden sind
![]()
bei mir haben die Michelin Pilot Sport 4 gerade mal 13000 Km gehalten, sprich 2 Seasons a 6500 Km, mit eigentlich modernder Fahrweise.... ![]()
sind jetzt bei Michelin zwecks Verschleiß Beurteilung mit Rest Profil von 3,5mm ...
außerdem werden die nur mit 7,4 mm Profil ausgeliefert.... ![]()
und dafür sind die zu Teuer, dann kaufe ich lieber die Hankook oder die Nexen dann weiß ich das ich im 3 Jahr neue brauch und der Preis halbiert sich fast.... ![]()
haste da mal einen Link dazu , würd mich auch interessieren....
vorher den Höhenstand in Normallage messen erleichtert die Sache ungemein....
Radmitte zum Radlauf..... ![]()
ein guter Pulverer weiß das und klebt das dementsprechend ab was nicht gepulvert werden soll
ansonsten machst du dir kleine Holzdummis oder mut großen U- Scheiben verschließen...
Fa. Menze kann ich empfehlen habe meine Längslenker Pulvern lassen.... ![]()
umbau hat mein Lenkrad.de gemacht Foliert hab ich selbst... ![]()
da es das SMG Lenkrad nicht als M gibt....
das ist mal ein genauer Beweiß was gutes Öl ausmacht..... ![]()
![]()
hier mal mein Lenkrad nach umbau und Folieren...