Weiß eigentlich jemand ob die M3 Tonnenlager im AG Modell passen?
Beiträge von Roughy
-
-
Kurze Frage, aber wenn du die neuen Birnen reinbaust, ist es dann nicht so, dass die Prüfung für die Scheinwerfer erlischt?
Sprich die Betriebserlaubnis für dein Fahrzeug?
Ist zumindest bei den Angel Eyes so....Bist du dir dessen bewusst?
Das wär ja geil,...
jedesmal wenn eine Birne kaputt geht nen neuen Scheinwerfer kaufen
-
Zudem hat ein smart im Gegensatz zu anderen Kleinwagen Heckantrieb und wenn man die entsprechende Tastenkombi drückt bzw. die richtige Sicherung zieht hat man auch Spaß im Winter mit dem Ding.
-
es sei denn man nimmt das Sportlenkrad aus 98-00. Dann gubts zwar immernoch kein MFL aber Airbag passt vom den Stufen her und es muss nix codiert werden.
-
Das Drehzahlniveau wird zwar sinken aber es könnte sein dass der Motor so wenig PS hat bei der jeweiligen Drehzahl dass dann mit viel mehr Gas gefahren werden muss was sich dann nicht förderlich auf den Verbrauch auswirkt.
Ich würde maximal ein 3,07er aus dem 323i nehmen.Oder vergleich mal was BMW beim EfficientDynamics 320d im E90 verbaut hat statt des normalen Getriebes. So ein Unterschied in % wäre akzeptabel aber nicht der Sprung vom kürzesten zum längsten Diff.
-
Hast du schonmal einen Getriebrechner benutzt?
Dann wird nämlich so einiges klar was ich mir schon gedacht hatte als ich das mit 2,47 las -
dann lieber für 150€ einen Golf 2 kaufen, mit dem hat man dann auch etwas um zur Besichtigung zu fahren
-
Also Beläge sind aufm e46 bei mir unten durch. Scheinen wohl Qualitätsprobleme zu haben, so dass die Beläge nicht exakt in der Führung sind und klacken. Hatte ich schon bei 2 46ern.
-
Hatte letztes Jahr im September Kühlflü bei BMW wechseln lassen und musste dann im Februar diesen Jahres Thermostat machen. Also ne Spanne von 5 Monaten.
Was rauskam war zwar nicht so schlammig wie bei dir, aber ebenfalls braun.Das ist mehr oder weniger normal, kommt vom Wasser. Kühler wechseln ist doch voll übertrieben.
-
man sieht auf dem Nordschleifenbild dass du es dem Wagen so richtig gibst