Beiträge von Roughy
-
-
Da habe ich mal eine Frage zu
Der e46 hat ja auf der Beifahrerseite so schöne Bügel, dass der Scheibenwischer so clean aussieht. Jetzt habe ich aber Aerotwins drauf, wenn ich jetzt aber die 394 montiere habe ich dann wieder so einen "cleanen" Wischer auf der Beifahrerseite oder fehlt mir dann die Abdeckung? -
Mal ein kurz Update aus Berlin da ich nur das Smartphone dabei habe: begutachtet, gefahren, gekauft! Mach die Tage dann mal einen etwas ausführlicheren Post wenn gewünscht.
Ausdrücklich gewünscht!
-
Wieso so teuer. Unnôtig immer Inspektion zu machen.
Dein Checkheft wurde falsch geführt, bei 80 hätte Insp
sein müssen.
Jetzt ist wieder Insp | dran, kann sein dass falsch resettet wurde. Wer hat denn den letzten Eintrag gemacht? BMW oder freie Werkstatt? -
Danke für den Tipp, hab mich erkundigt und werde das CDV ausbauen lassen, soll sich positiv auswirken.
Hattest du nicht einen 98er?
-
Also ich denke mir nur jedesmal "Wann überholt der Penner endlich damit er aufhört mich zu Blenden"

Jaa ich hasse Xenon, auf der Gegenfahrbahn
oder hinter mir wenn so ein Assi sein Xenon trotz automat. oder gerade deshalb manuell hochdreht -
Da es noch nicht genannt wurde.
Xenon ist besser auf der Autobahn, hab das Gefühl es wird einem eher Platz gemacht als mit Halogen.
Ist auch ehrlich gesagt bei mir so, wenn ich Xenon im Rückspiegel erblicke dann denke ich mir oh beobachten der könnte evtl. schneller unterwegs sein als du selbst. -
bei Ölverlust würde es vielleicht was bringen auf 10W zu wechseln, aber nicht bei Ölverbrauch.
-
Naja
auf jeden Fall Hinterachsaufnahme(googeln oder Forensuche) prüfen
in die Papiere gucken ob die Felgen eingetragen sind, wenn nicht wirds problematisch, bzw. generell ist das nicht so toll mit den Felgen. Scheinen originale M3 zu sein, aber die gucken zu weit aus der Karosse raus(einfach gesagt) es muss also was am Blech gemacht werden, dabei kann eben dieses beschädigt werden was die Korrosion fördert.
Zudem sind Hinterreifen in der Dimension sind nicht ganz günstig also schauen ob noch genug Profil vorhanden ist.
Rückleuchten sind nicht original. -
angucken evtl. abschleifen und schauen ob da was ist.