Golf 1 Cabrio Classic von 1991 wäre schön gewesen.
Beiträge von Roughy
-
-
Hat sicher auch ein Stück weit mit dem cdv zu tun.
Nur so am Rande: Einen Golf 1.2 bzw. 1.4 kann man selbst warm nicht mehr absichtlich abwürgen im 1.Gang, wird alles heute für Nichtskönner produziert.
-
Sattel war in Ordnung gewesen, ich fahre das so heute, hab nur Beläge gewechselt und keine Probleme beim Bremsen, vorher zog er beim starken bremsen aber nach rechts.
-
bei mir hatte die Seite ohne Verschleissanzeige noch fast doppelt so viel Belag wie die ohne. D.h. bei Warnleuchte an hätte ich mir auf der einen Seite schon schöne Riefen in die Scheibe reingefahren.
Wenn die Scheiben eh runter kommen, na dann scheiss drauf die 500km würde ich ihm dann noch locker geben.
-
-
ASC kann man ja immer ausmachen ist ja zum Glück nur ein Knopfdruck.
Ich hab mit 215/45 vorn und 225/45 hinten auf 17" keine Probleme mitm ASC, wenn ich es denn mal anhab.
-
Wenn mir jemand Lichthupe gibt, denke ich mir dass er mich vor Bullen warnt und fahre die nächsten Kilometer langsam und ärgere mich dann wenn doch nichts war.
-
wenn, dann war der Sprit eher gepanscht, aber nicht verunreinigt.
In Dtl. wird auch gepanscht, hing mal so ein Artikel beim Motorradhändler meines Vertrauens.
-
Bei Chromfelgen dachte ich an die, die so glänzen wie Hundehoden, wo man sich drin spiegeln kann, aber die hier scheinen ja mattchrom zu sein, finde das geil, mal ein anderes Oberflächenfinish.
Das dESIGN erinnert natürlich ein wenig an VAG diese eine Audi Felge die so viele auf ihren GTI´s haben. -
das ist doch schon wieder so pauschal gesagt falsch.
Euro 4 kam doch erst später.
Hat ein 330 aus Sommer 2000 etwa Euro4 ?