Beiträge von Roughy
-
-
M Stoßstange vorne hinten, aber die SSchweller sollen bleiben???
Das kannst du nicht machen das kann doch nicht gut aussehen.Led Rückleuchten in orange - top - , einer der wenigen mutigen.
-
der Schlauch der hinter dem Anschluss liegt. Bist du sicher dass da kein Loch drin ist?
Typisch bei diesem Motor ist ein Defekt am KGE in Verbindung mit Loch im Schlauch, eins von beiden verursacht dann das Zischen.
-
Besser neue normale Dämpfer für das SFA als alte Sfa Dämpfer.
Solange du nicht am Limit fährst reichen diese Dämpfer locker, da sie neu sind.Und statt bullshit zu verbreiten sollte man vielleicht mal ausgiebig in den Teilekatalog schauen, da erfährt man dass es Unterschiede gibt.
Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk
-
Pralldämpfer und Sicherheit?
-
musst halt einen kulanten Prüfer finden, der dir sowas einträgt.
1.Freigabe von nem Reifenhersteller besorgen dass man den Reifen auf ner 8,5er Felge fahren darf und dann ausrechnen wieviel Abweichung zwischen 255/35 und den entsprechenden 235ern besteht. okay habs gemacht, 1,5% mehr Umfang
Gefahr besteht dass DSC meckert, aber 1,5% ist noch im Rahmen den ein Prüfer eintragen könnte aber finde mal so einen.
Ich hab mir den Streß nicht gegeben, fahre meine Reifenkombi aber auch nur eine Saison.
-
Gibt es auch etwas das man machen kann bei Hängetüren? Kann man die einstellen oder ist das "Verschleiss" ?
-
Wird denn auch der Motor zerlegt wenn er dann irgendwann mal tot ist?
-
hatte mir eins für die Heckklappe in ebay von nem Spanier gekauft.
Was ein Scheiss Plagiat und 7€ weggeschmissen. -
schau mal bei Wahners moto shop . Der hat so einige Teile für die GSM z.B. 80cm³ Malossi Sport oder eben den besagten due+, wobei ich mich frage wie die Welle das aushalten soll.