Ist das ein due+ ?
Der Zylinderkopf sieht so lila aus.
Beiträge von Roughy
-
-
Ich hatte auch mal so eine , aber in schöner mit original Dekor.
Giannelli Auspuff, längere Übersetzung und 17,5er Gaser.
Geiles Teil , im Gegensatz zum Roller wurde man damit von den Motorradfahrern gegrüßt, weils von vorne mindestens wie ne 125er aussah.Bin 3mal Liegengeblieben, zweimal Kühlerschlauch runtergeflogen(der oben aufm Kopf) und beim zweiten mal bin ich kurz ohne Wasser gefahren bis die rote Leuchte aufleuchtete, am selben Tag lief sie wieder, aber am nächsten Tag dann Fresser gehabt.
Deswegen könnte ich mir nie einen E9x kaufen ohne Tempanzeige, wenn da was leuchtet isses zu spät.Zu deinem Problem: Zum Glück hab ich damals bis auf Kolbentausch nicht mehr gemacht. Bei so nem kleinen Mopped ist doch der Motor im Nu ausgebaut und Lager kosten auch nicht viel. Darfst sie beim montieren falls sie nicht selber draufflutschen nicht auf die falsche Stelle schlagen.
-
Nur in 215 und da sieht man schon einen deutlichen Unterschied zu 225 Bridgestone. Aber ich hab leider keinen anderen 215er zum Vergleich.
-
Vor allem das Hochdrehen im Leerlauf ist nicht gut.
Ausserdem denke ich bei solchen Leuten immer an dressierte Äffchen. Weil so ein Pedal runtertreten kann auch nahezu jeder Affe wenn er gelernt hat, dass er dafür ein Stück Futter bekommt.
-
Würde im Falle eines Pleullager-Schadens eigentlich die MKL aufleuchten ?
Nein, obwohl sogar der Klopfsensor Im FS drinstand und der Motor immer nur ne halbe Sekunde zog und dann Zündung verstellte leuchtete nix.
-
Nicht die Benziner mit den Dieseln vermischen.
Die Zyklonfilter Geschichte mit dem regelmäßigen Wechseln ist Diesel spezifisch. -
Ich will mich hier auch mal einhängen, weil ich die Spurstangen teilweise zu Hause liegen hab.
Für die OEM Manschetten Schellen braucht man da ne Spezialzange um die zu lösen oder kann man auch improvisieren?
Sind das Einweg Schellen, sprich die sind dann tot, wenn man sie aufmacht? -
War bei mir auch, Risse zu sehen trotzdem Plakette und das beim Tüv direkt in der Höhle des Löwen.
-
Mit Bj 02/2000 wurde es behoben.
Allerdings gibt es vereinzelte Fälle bei denen dies auch bei Baujahren nach diesem Datum passiert ist.
Ich kenne aber kein Beispiel. -
links die Styling 122 in 8x17 ET43 auf 225/45 rundum
rechts die M24 ET41 in Misch mit 7,5x 17 vorne auf 215/45 Hankook V12 Evo2 und 8,5x17 hinten auf 225/45 Bridgestone Potenza S001
Fahrwerk original Coupe, alles ohne Platten, ohne swp, no bullshit simply OEM