Soweit ich weiß gabs Kurvenlicht erst mit dem Facelift. Pseudoabbiegelichtim Nebler gabs nie beim e46.
Beheizte Spiegel, sind die nicht Serie beim 6 Zylinder? Jedenfalls gibts da keinen Knopf für beim e46 geht also automatisch.
Fußraumbeleuchtung hat 6 Zylinder auch Serie soweit ich weiß.
Beiträge von Roughy
-
-
Ich würde folgendes machen:
Nieren wieder original(das sieht jetzt so aus als hätte er keine), LED Rückleuchten in orange(kriegt man günstig weil kaum einer orange will)
und Rest kann so bleiben -
Wenn ich BBS Felgen ohne Zentrierringe fahre also 82 statt 72 nur so für 1-2 Tage nur in der Stadt ohne jetzt üble Fahrmanöver zu machen, können da gleich die Schrauben bei abscheren?
Will nur erFahren ob das mit den 18ern zu den 17ern beschleunigungstechnisch so nachteilhaft ist, also einmal 1,2. Gang beschleunigen und das wars ohne heftiges anfahren etc. -
das dicke hintere Differentiallager
Schaus dir an wenn jemand mal auf der Hebebühne anfährt, du wirst staunen wie sehr sich das Differential bewegt bei Lastwechsel. -
demnächst fliegt das Reserverad raus und das ganze eigene Werkzeug, wenn endlich LLLager und Stoßdämpfer gewechselt sind und keine Geräusche mehr machen.
bei meiner Fahrweise fliegt das Zeug bloß hin und her im Kofferraum. -
Ich seh da nicht was da kippen kann. Der Achskörper kann sich maximal bewegen in einer Ebene, wenn die Lager spröde geworden sind, aber wie ein an 4 Punkten an den Lagern aufliegender Achskörper kippen kann muss mir noch jemand detaillierter erklären.
-
Aber wenn im Hinterachskörper harte Lager drin sind, dann wird doch die eingeleitete Kraft praktisch 1:1 weiter gegeben an die Karosserie.
Gummilager sind doch dazu da um etwas zu dämpfen. -
Die Frage ist nur, wer ist der Hersteller des BMW Sensors.
Wär doch Schade wenn man das doppelte bezahlt und trotzdem die gleiche Ware bekommt. Es ist ja nicht so, dass ich jeden BMW OEM Karton behalte. -
Das ist die scheiss Karosse die reißt nicht die Hinterachse
Es heißt ja auch Hinterachsaufnahme und nicht Hinterachse, nur schreiben die meisten fälschlicherweise Hinterachse
-
Wo ich gerade das Foto vom Innenraum aus der Vogelperspektive sehe, wären rote Interieurleisten nicht geil? Oder wäre das too much?
Soundfile würde bestimmt einige User hier freuen.