Es ist zumindest kein Mondpreis
Beiträge von Roughy
-
-
Guten Abend,
will mir für den Sommer ein cabrio zulegen, dafür muss mein Alter aber erst verkauft sein — und hier liegt das Problem, niemand scheint sich für ihn zu interessieren. Vielleicht kann sich jemand mal das Inserat ansehen und mir sagen ob ich was falsch gemacht habe.
http://suchen.mobile.de/fahrze…Details.html?id=191910453Heute morgen war ich bei einem Händler der würde mir 3.800€ geben. Was ist Eure Meinung, mir ist es ein bisschen zu wenig...
Wäre nett wenn mir jemand behilflich wäre!Nimm die Defekte raus. Kannst du später bei Besichtigung oder am Telefon immer noch erzählen. So schreckt das evtl. ab, für Leute die das Problem nicht kennen.
Ansonsten sind die Vorfaces ja leider günstig geworden ist nunmal so. -
Zitat
Echt schade mit dem Wurzelholz. Ich würde meine silbernen Leisten sofort gegen ein schönes Holz tauschen. Weiß gar nicht was da alle immer gegen haben

Sent from my iPhone using Tapatalk
Mit Carbonfolie bezogene Leisten machen das Auto 5km/h schneller und sehen sportlicher aus, in der Nascarserie fahren ja auch alle Interieurleisten aus Carbon.
Für alle Sheldons dieser Welt, das war Sarkasmus.
Und ja ich weiß die Leisten vom TE wurden 317 lackiert -
Zitat
Mein Wagen knackt beim Lenken, immer an einer Lenkstellung, meine Vermutung liegt beim Blinkerhebel.
Kann aber dazu nichts im Internet finden, hatte jemand dieses Problem schon einmal und kann meinen Verdacht bestätigen, kann man den reparieren oder muss ein neuer her ?
Lenkwinkelsensor übersprungen?
Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk
-
bei ebay hättest du bestimmt 200 dafür gekriegt
dann normale Leisten für 50 gekauft und schon wäre die Lackierung for free gewesen
das schöne Holz
-
Kann das denn irgendjemand mal technisch erklären?
Warum 18" Spurrillen nachläuft aber 17" bei gleicher Reifenbreite nicht? -
Sowas haben die normalerweise vorgefertigt auf ihren Computern.
Unbedenklichkeitsbescheinigung bzw Freigabe, dass der Reifen 215 45 17 Typ sowieso auf einer Felge der Dimension Trallala gefahren werden darf. -
Schäm dich, das sind Styling 73
Ich hab das aus früherem Eigeninteresse mal durch so nen Rechner gejagt und es kam irgendwas mit -1,xx % raus.
D.h. dein Radumfang wäre um weniger als 2 % kleiner als mit den ursprünglichen Reifen und der Tacho würde etwas mehr vorgehen.Soweit ich weiß, ist die Grenze nach oben, also +, 2% , nach unten - dürfte sie noch größer sein. Soll heißen wenn du eine Bestätigung vom Reifenhersteller hast, dass du so einen Reifen auf einer 7er Felge fahren darfst, sollte es eintragbar sein per Einzelabnahme, es sei denn der Reifen würde z.B. am Federbein schleifen, weil er zu breit ist, was ich aber nicht glaube.
-
Nur, den Tuningkram musste vorne ja auch einbauen was vorne nicht so schön einfach geht wie hinten und dann noch eintragen lassen, somit ist man kostentechnisch mit OEM doch noch günstiger.
Es muss Federn für SFA im Zubehörhandel geben, so oft wie SFA geordert wurde, alleine schon weils Serie war beim 330 muss es das geben.
-
Auf das Label würde ich nichts geben.
1.Kann das der Hersteller selber vergeben, es gibt da soweit ich weiß keine einheitliche "Prüfkommission" und
2. habe ich schon öfters bei verschiedenen Händlern den gleichen Reifen mit verschiedenen Labels gesehen.
3. erscheint mir C in Verbindung mit A ein wenig zu gut.