Warum sollten die Meyle besser sein?
Hab schon von Leuten gehört bei denen die M Paket Querlenker nach 200tkm immer noch nicht durch waren.
Warum sollten die Meyle besser sein?
Hab schon von Leuten gehört bei denen die M Paket Querlenker nach 200tkm immer noch nicht durch waren.
In erster Linie sinds die Federn. Dann auch die Dämpfer.
Gefährlich wäre, die Federn vom Sportfahrwerk drin zu lassen, aber weichere Dämpfer zu verbauen.
Wenn du Komfort willst, dann lass die originalen drauf. Ich würde Federn jetzt nicht auf Verdacht tauschen, meine hinteren sind vergammelt und halten seit ich den Wagen hab(4Jahre wahrsch. Federn original)
Wir haben doch nen Thread wo drinsteht was passt bei Felgen und da steht drin, dass ET unter 30 niemals passt ohne bearbeiten, in dem Fall ist sogar die Frage ob bördeln reichen würde und man nicht evtl. schon ziehen müsste.
Ich finde die Advantage jetzt nicht so komfortabel.
Gerade so kleine Kanten, Gullideckel, Schlaglöcher hört und merkt man. Wellen sind da eher unproblematisch.
Habe nat. nicht den Vergleich zu Bilstein.
100Nm die Schraube vom Stoßdämpfer unten und 120+-10NM für die Radschrauben. Mehr brauchst du nicht zum Federntausch. (an der Hinterachse)
Ich habs auch. Seit 4 Jahren, nur ohne MKL.
Ich frag mich nur wie es sein kann, dass ein Sensor im kalten nicht funktioniert und dann auf einmal im warmen problemlos.
sind die normalen
80tkm im stadtverkehr ziehst du servicegepflegten 150t autobahnkilometern vor?
weil kein erstkäufer kauft sich den zweitkleinsten möglichen motor um dann autobahnkilometer zu fressen.
Dann erklär mir mal wie die 113tkm auf dem damals 4 jahre alten 318i meines Vaters zum Kaufzeitpunkt zustande kamen.
Ausstattung war: SFA, Klimaautomatik, metallic, Lederlenkrad, BC
Lüftung auf min und Temp auf Max damit die Heizventile öffnen.
Bei kaltem Motor(unter 30° Motortemp) kurze Gasstöße bis 4,5 -5000u/min bei geöffnetem Verschluss und Entlüftungsdeckel, maximal 30s.
Am besten Fahrzeug so hinstellen, dass er vorne etwas höher kommt.